scheiss Rechten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Seit wan laufen den Rechte Skinheads in Band shirts von Heavy Metal Bands rum??? Und dan auch noch mit Slayer shirts *lol* was ja nun wirklich garnicht zusammen passt... schon mal Jeff Hanemann seine Gitarre gesehen (!!) Ich wette bald taucht das Gerücht auf das Metal rechte musik wäre...!
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Ja das Thema Black Metal will ich garnicht anschneiden das ist mir zu blöd!!! Viele Bands werden nur Missverstanden weil sie provozieren...
 

SurT

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
249
0
61
40
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
naja
metal und rechts iss wirklich en alter hut....

im grunde wir nur die black- und deathmetal "szene" (ja ich weiss, doofes wort!) von rechtsradiklaen unterwnadert.... das liegt aber gar nicht so fern weil satanismus und rechtsradikalismus teilweise gleiche lehrinhalte haben nämlich den antisemitismus. iss leider so. das einzig doofe an der sache ist halt, dass eine band oft über ihre fans definiert werden.
bestes beispiel ist londsdale (ch weiss, iss keine band) die firma hat im grunde nichts mit rechten am hut. aber das ist aus irgendeinem grund weit verbreitet bei rechten......
 

KaSoR

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2002
144
0
61
40
bei Hamburg
www.freenet.de
Original geschrieben von ^ZOMBIE^
Seit wan laufen den Rechte Skinheads in Band shirts von Heavy Metal Bands rum??? Und dan auch noch mit Slayer shirts *lol* was ja nun wirklich garnicht zusammen passt...

Ähm... gerade zu Slayer passt das :D Schon einmal überlegt warum Songs von denen z.B. SS-13 (mag mich irren, aber ich glaube das war ne SS einheit die in die Warschauer Ghettos für Massacker verantwortlich war) heissen ?
Außerdem haben sie in nem Interview sich zum Rechtsradikalismus bekannt! Verstehst du jetzt ?
 

sbeyer

W:O:A Metalhead
31 März 2002
151
0
61
besonders schlimm mit der braunen scheiSSe ist es im Pagan Black Metal - zumindest hab ich da auf solchen konzerten immer so an die 10 Nazis gesehen - mit 'Nordic Proud' oder loNSDAPle oder Graveland oder was weiss ich fuer Tshirts oder Jacken und so mist... is mir nich so ganz wohl bei dem Gedanken, aber ich finds witzig wenn der Saenger auf der Buehne dann die Haltung der Band aufklaert und die Nazis dann doof gucken ;)
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Slayer hat sich bekannt rechts zu sein? Hmmm das erklärt natürlich warum jeff hanemann ein antifa zeichen auf seiner gitarre hat (antifa = antifaschismus)
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
wie war das mit Rechter Brut im Death-Metal?
Ich kann mich irren, aber ich denke, das sind zwei Paar Stiefel, die nicht zusammenpassen...ok, ich weiß auch nix über Satans-Death Metal, wie Deicide oder Impaled Nazarene. Death Metal ist für mich so Sach wie Napalm Death, Cannibal Corpse, Brodequin, Deeds of Flesh. Fleshtized, Disinfect...Ok. Vader singt über Panzerschlachten...
Death Metal, wie ich ihn mag ist martialisch-misanthropisch und darüberhinaus absolut eher links als rechts.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
jo kellogs das stimmt schon....


ich hasse faschisten, neo-satanisten, antisemitisten nun alle diskriminierenden ideologien. mitunter auch die christen islamisten bla bla bla

in meim cd regal steht burzum genau neben den toten hosen und slayer ist eine meiner lieblingsbands. musik und politik sollte man gutem gewissens total trennen auch wenn einige politische fronen musik als mittel der propaganda benutzen. wenn mir die musik gefällt hör ich sie. was nich heißt das ich mit dem kauf von rechten platten diese bands unterstütze, ich sauge mir mukke ausm net.