Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Hab´jetzt nicht alles durchgelesen,
will einfach nur mal meinen Senf dazu geben.
Befinde mich nun über 20 Jahre in der Metalszene was ich aber in der letzten Zeit so mitbekomme stimmt mich echt nachdenklich..
Ich denk da so an Parties in meiner Region,
Wenn da ´ne Zeitlang gute Mucke läuft taucht mit Sicherheit Einer auf , der irgendeinen rechten Schrott laufen lässt (Ich meine legt ´ne CD in den Player mit irgendwelchen rechten Texten unter der Tarnkappe Metal=Provokation)
Was mich daran nachdenklich stimmt ist erstens:
Diese Typen sehen gar nicht nach rechts aus!
zweitens:
Die meisten "URmetaller" lassen sich das einfach gefallen und finden´s teilweise sogar O.K.
Seh ich da irgendwas zu eng? Ich ´mein ich flipp da immer fast aus, im Gegensatz zu den meißten Anderen.
Sind rechte Texte salonfähig? Ich meine Metal soll ja provozieren, aber Metal und RECHTS?
Bin ich zu alt (35) oder was?
Eure Meinung würde mich echt interessieren..
Grüße euch Metalheadz
will einfach nur mal meinen Senf dazu geben.
Befinde mich nun über 20 Jahre in der Metalszene was ich aber in der letzten Zeit so mitbekomme stimmt mich echt nachdenklich..
Ich denk da so an Parties in meiner Region,
Wenn da ´ne Zeitlang gute Mucke läuft taucht mit Sicherheit Einer auf , der irgendeinen rechten Schrott laufen lässt (Ich meine legt ´ne CD in den Player mit irgendwelchen rechten Texten unter der Tarnkappe Metal=Provokation)
Was mich daran nachdenklich stimmt ist erstens:
Diese Typen sehen gar nicht nach rechts aus!
zweitens:
Die meisten "URmetaller" lassen sich das einfach gefallen und finden´s teilweise sogar O.K.
Seh ich da irgendwas zu eng? Ich ´mein ich flipp da immer fast aus, im Gegensatz zu den meißten Anderen.
Sind rechte Texte salonfähig? Ich meine Metal soll ja provozieren, aber Metal und RECHTS?
Bin ich zu alt (35) oder was?
Eure Meinung würde mich echt interessieren..
Grüße euch Metalheadz