Scheiss auf Tiere: Der grosse Grillthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
ShizzoKrause schrieb:
Zusatz:
Ich kenne auch so einige Schlachtbetriebe von innen und mal abgesehen von einigen wenigen Tieren, die falsch getroffen und/oder irgendwie resistenter gegen Starkstrom sind, starben sie alle recht schnell und quallos....wonbei Heimschlachtung natürlich das beste ist, Bolzenschußgerät ran und weg.

Das is sicherlich "besser". Aber für mich soll einfach niemand mehr sterben müssen. Egal wie "schön" er oder sie stirbt.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
ShizzoKrause schrieb:
Blödfug, der Tod gehört zum Leben wie das Fleisch zum Teller.....
Und hey, ich werde als grandiose Schönheit sterben!!!!
Dann sollte man dich besser jetzt schlachten... man weiss nie, was das Alter aus einem macht!
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
So, ich verabschiede mich erstmal und gehe Blut spenden... *keinganzschlechtermenschist* :D