Scheiss auf Tiere: Der grosse Grillthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Du kannst nicht immer bewußt Fleisch konsumieren, wenn ich zum Dönermann meines Vertrauens gehe, kennt der nicht alle Tiere persönlich, die da auf dem Spieß stecken...
Wobei ich alleine schon aus Genußgründen drauf achte was für Fleisch ich kaufe, denn es ist ein gewaltiger Unterschied zwischen "richtigem" Fleisch und Massenwahre....

kann ich nur unterschreiben, ich dachte dann auch eher an Döner weglassen.

*duck*
*wegrenn*

in Köln sind die Döner eh richtig eklig! :o

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
ShizzoKrause schrieb:
Man gut, dass es nicht überall so ist ;)

Aber überwiegend. Nur etwa 1% der Viecher werden einigermaßen gescheit gehalten. Mit Betonung auf "einigermaßen". Ich weiß nich....aber ich denke mir, wenn ich n Burger esse, hab ich 2 - 3 Minuten Spaß. Und dafür musste jemand anderes monatelang ein Leben unter Qualen führen und ekelhaft sterben.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
*Fee schrieb:
Aber überwiegend. Nur etwa 1% der Viecher werden einigermaßen gescheit gehalten. Mit Betonung auf "einigermaßen". Ich weiß nich....aber ich denke mir, wenn ich n Burger esse, hab ich 2 - 3 Minuten Spaß. Und dafür musste jemand anderes monatelang ein Leben unter Qualen führen und ekelhaft sterben.

ich frag mich bei diesen Burgern was da in dieser Frikadelle wirklich drinnen ist... :eek:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Thordis V. schrieb:
und wohin dann mit den Tomaten?? :confused:
Da kommt Tomatentöter ja gar nicht mehr nach!
Frisch gegessen, püriert, zu anständiger Sauce verarbeitet, zu Mark konzentriert, getrocknet etc. sind Tomaten ein Genuß.

Nur Ketchup ist der Gipfel der Unkultur und einfach nur widerlich.:D

Corny schrieb:
kann ich nur unterschreiben, ich dachte dann auch eher an Döner weglassen.

*duck*
*wegrenn*

in Köln sind die Döner eh richtig eklig! :o

Nix da, so hin und wieder muß son türkisches Fleischbrot sein :)
Und manchmal auch Pizza und häufig was von meinem Lieblingsinder.....und keiner davon kennt die Tiere persönlich...:(

:D:D:D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
*Fee schrieb:
Ja nu, dafer nen klasse Abgang. ist doch wie beim sex,,, sinnlose labereien und dann hopp fettich.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Also ich persönlich finds wirklich schade, dass man Leute nciht einfach sein lässt wie sie sind. Von beiden Seiten

*Fee schrieb:

Ach nunja, irgendwas ist ja immer :D:D:D

Und da ich weder Statistiken noch Zahlen esse, gehts bei mir nach dem Geschmack, denn eins ist doch klar, son wohlbewegtes Viech hat einfach viel besseres und schmackhafteres Muskelfleisch und auch dessen Ernährung spielt ne Rolle.....