Scheiss auf Tiere: Der grosse Grillthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
*Fee schrieb:
Aber überwiegend. Nur etwa 1% der Viecher werden einigermaßen gescheit gehalten. Mit Betonung auf "einigermaßen". Ich weiß nich....aber ich denke mir, wenn ich n Burger esse, hab ich 2 - 3 Minuten Spaß. Und dafür musste jemand anderes monatelang ein Leben unter Qualen führen und ekelhaft sterben.

Zusatz:
Ich kenne auch so einige Schlachtbetriebe von innen und mal abgesehen von einigen wenigen Tieren, die falsch getroffen und/oder irgendwie resistenter gegen Starkstrom sind, starben sie alle recht schnell und quallos....wonbei Heimschlachtung natürlich das beste ist, Bolzenschußgerät ran und weg.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Motte schrieb:
Also ich persönlich finds wirklich schade, dass man Leute nciht einfach sein lässt wie sie sind. Von beiden Seiten

Das is für die EINE Seite auch wesentlich schwieriger als für die andere. Schließlich unterstützt die ANDERE eine abscheuliche Massentötungsindustrie.
Ich will das nicht miteinander vergleichen, aber einen Konsens kann mir hier ebenso wenig erwarten wie zwischen Antifa und NPD oder Alice Schwarzer und Dieter Bohlen. ;) :D

*Fee schrieb:
Das is für die EINE Seite auch wesentlich schwieriger als für die andere. Schließlich unterstützt die ANDERE eine abscheuliche Massentötungsindustrie.
Ich will das nicht miteinander vergleichen, aber einen Konsens kann mir hier ebenso wenig erwarten wie zwischen Antifa und NPD oder Alice Schwarzer und Dieter Bohlen. ;) :D

Oohhh jaaaa, schreib nochmal abscheuliche Massentötungsindustrie und es kommt mir sofort :D:D:D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
*Fee schrieb:
Siehste, genau das mein ich!!!
Im Übrigen kenn ich die ein oder andere Veganerin und die wollen fleischfressene Menschen nicht töten, sondern lassen jedem das seine!!!

Fanatiker find ich immer Kacke, egal ob fleischfresser, vegan rechts oder links....

Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
*Fee schrieb:

hängt für mich weniger zusammen wie sich jemand ernährt, sondern mit der grundsätzlichen Einstellung, wie man Andersseiende behandelt