nein. ich liebe Ketchup. Nicht jeden aber einige wenige heiss und innig!Tapio schrieb:Ketchup gehört ja auch dringend in die Liste der verbotenen Biowaffen aufgenommen.![]()

nein. ich liebe Ketchup. Nicht jeden aber einige wenige heiss und innig!Tapio schrieb:Ketchup gehört ja auch dringend in die Liste der verbotenen Biowaffen aufgenommen.![]()

Das Ding war sowas von zäh ...ShizzoKrause schrieb:Och, Herz kann sehr lecker sein, gut durchtrainiertes Muskelgewebe

*Fee schrieb:Aber überwiegend. Nur etwa 1% der Viecher werden einigermaßen gescheit gehalten. Mit Betonung auf "einigermaßen". Ich weiß nich....aber ich denke mir, wenn ich n Burger esse, hab ich 2 - 3 Minuten Spaß. Und dafür musste jemand anderes monatelang ein Leben unter Qualen führen und ekelhaft sterben.
ShizzoKrause schrieb:Und manchmal auch Pizza und häufig was von meinem Lieblingsinder
![]()

Motte schrieb:Also ich persönlich finds wirklich schade, dass man Leute nciht einfach sein lässt wie sie sind. Von beiden Seiten

Der Helm schrieb:Das Ding war sowas von zäh ...
*schauder*

Corny schrieb:tja, also im Interesse der Tiere: KINDER STATT INDER!
![]()

TALKHEAVY schrieb:so, eben aa machen und dann weg! .wink:
Motte schrieb:Also ich persönlich finds wirklich schade, dass man Leute nciht einfach sein lässt wie sie sind. Von beiden Seiten

Danke*Fee schrieb:Das is für die EINE Seite auch wesentlich schwieriger als für die andere. Schließlich unterstützt die ANDERE eine abscheuliche Massentötungsindustrie.

*Fee schrieb:Das is für die EINE Seite auch wesentlich schwieriger als für die andere. Schließlich unterstützt die ANDERE eine abscheuliche Massentötungsindustrie.
Ich will das nicht miteinander vergleichen, aber einen Konsens kann mir hier ebenso wenig erwarten wie zwischen Antifa und NPD oder Alice Schwarzer und Dieter Bohlen.![]()
![]()

Siehste, genau das mein ich!!!*Fee schrieb:Das is für die EINE Seite auch wesentlich schwieriger als für die andere. Schließlich unterstützt die ANDERE eine abscheuliche Massentötungsindustrie.
*Fee schrieb:Das is für die EINE Seite auch wesentlich schwieriger als für die andere. Schließlich unterstützt die ANDERE eine abscheuliche Massentötungsindustrie.
Ich will das nicht miteinander vergleichen, aber einen Konsens kann mir hier ebenso wenig erwarten wie zwischen Antifa und NPD oder Alice Schwarzer und Dieter Bohlen.![]()
![]()
ShizzoKrause schrieb:Oohhh jaaaa, schreib nochmal abscheuliche Massentötungsindustrie und es kommt mir sofort![]()