Yeah.. wir sind uns einig!!*Fee schrieb:Jo. Denk ich auch![]()
Motte schrieb:Yeah.. wir sind uns einig!!
*FlascheSektaufmacht*
Stösschen!!!![]()
Hey, lass uns so richtig einen kippen.. da hab ich jetzt bock zu nach der Aufregung*Fee schrieb:Stösschen!![]()
*nipp* Mhh...lecker![]()
Motte schrieb:Hey, lass uns so richtig einen kippen.. da hab ich jetzt bock zu nach der Aufregung![]()
Ich bin zerbrochen und liege stueckchenweise bibbernd aufm Teppich!*Fee schrieb:Hier auch nochmal. Mit dem Ausdruck "abscheuliche Massentötungsindustrie" wollte ich niemandem ans Bein pinkeln. Tut mir Leid, wenn das irgendwem quer runtergegangen ist. Ehrlich.
ja aber du versuchß es immer wiesder. Du versuchß einem immer das schnitzel vom Grill zu labern. alleine schon durch den Wind der vielen Worte!*Fee schrieb:Nun, das ist vielleicht krass ausgedrückt, aber was anderes ist es letztendlich nich. Deshalb will ich damit nix mehr zu tun haben. Allerdings habe ICH kein Problem damit, wenn andere grillen usw. Erstens, weil ich das bis vor nich allzu langer Zeit selbst noch gemacht hab und zweitens find ich auch, dass das jeder mit sich slebst vereinbaren muss. Zwingen kann man niemanden und das will ich auch gar nich.
nur wennes nich mit sahne versetzt.Motte schrieb:Ja... öhhhm... MET!!!
Ähm.. darfste den???
na aber Met ist doch ein tierisches Produkt?TALKHEAVY schrieb:nur wennes nich mit sahne versetzt.
Thordis V. schrieb:ohhh![]()
nun ja... ich hab noch Talkheavy, meinen Schnuckel![]()