Ketchup gehört ja auch dringend in die Liste der verbotenen Biowaffen aufgenommen.TALKHEAVY schrieb:nich mit Ketchup.
Meine nicht.ShizzoKrause schrieb:Meine Haltung gibt Haltungsschäden![]()
Tapio schrieb:Ketchup gehört ja auch dringend in die Liste der verbotenen Biowaffen aufgenommen.![]()
ShizzoKrause schrieb:Du kannst nicht immer bewußt Fleisch konsumieren, wenn ich zum Dönermann meines Vertrauens gehe, kennt der nicht alle Tiere persönlich, die da auf dem Spieß stecken...
Wobei ich alleine schon aus Genußgründen drauf achte was für Fleisch ich kaufe, denn es ist ein gewaltiger Unterschied zwischen "richtigem" Fleisch und Massenwahre....
ShizzoKrause schrieb:Man gut, dass es nicht überall so ist![]()
Tapio schrieb:Meine nicht.![]()
*Fee schrieb:Aber überwiegend. Nur etwa 1% der Viecher werden einigermaßen gescheit gehalten. Mit Betonung auf "einigermaßen". Ich weiß nich....aber ich denke mir, wenn ich n Burger esse, hab ich 2 - 3 Minuten Spaß. Und dafür musste jemand anderes monatelang ein Leben unter Qualen führen und ekelhaft sterben.
Frisch gegessen, püriert, zu anständiger Sauce verarbeitet, zu Mark konzentriert, getrocknet etc. sind Tomaten ein Genuß.Thordis V. schrieb:und wohin dann mit den Tomaten??![]()
Da kommt Tomatentöter ja gar nicht mehr nach!
Corny schrieb:kann ich nur unterschreiben, ich dachte dann auch eher an Döner weglassen.
*duck*
*wegrenn*
in Köln sind die Döner eh richtig eklig!![]()
Tapio schrieb:Frisch gegessen, püriert, zu anständiger Sauce verarbeitet, zu Mark konzentriert, getrocknet etc. sind Tomaten ein Genuß.
Nur Ketchup ist der Gipfel der Unkultur und einfach nur widerlich.![]()
Ja nu, dafer nen klasse Abgang. ist doch wie beim sex,,, sinnlose labereien und dann hopp fettich.*Fee schrieb:Aber überwiegend. Nur etwa 1% der Viecher werden einigermaßen gescheit gehalten. Mit Betonung auf "einigermaßen". Ich weiß nich....aber ich denke mir, wenn ich n Burger esse, hab ich 2 - 3 Minuten Spaß. Und dafür musste jemand anderes monatelang ein Leben unter Qualen führen und ekelhaft sterben.
Thordis V. schrieb:ich frag mich bei diesen Burgern was da in dieser Frikadelle wirklich drinnen ist...![]()
*Fee schrieb:Aber überwiegend. Nur etwa 1% der Viecher werden einigermaßen gescheit gehalten. Mit Betonung auf "einigermaßen". Ich weiß nich....aber ich denke mir, wenn ich n Burger esse, hab ich 2 - 3 Minuten Spaß. Und dafür musste jemand anderes monatelang ein Leben unter Qualen führen und ekelhaft sterben.