Scheiss auf Tiere: Der grosse Grillthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Corny schrieb:
du hast gesagt es sei Evolutionsbedingt :o

Mir geht es jetzt ja auch nicht darum jemanden umzustimmen, da ich eben selbst ein Allesfresser bin. Einige könnten aber dennoch von ihrer arrogant-ignoranten Schiene runterkommen und nicht so tun, als sein es ihnen Scheiß-egal wie die Tiere die wir essen ihr Leben verbringen und sterben müssen.

Danke. Das denk ich nämlich auch.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Corny schrieb:
hmm und hast du nicht auch schon mal daran gedacht nur noch Fleisch zu kaufen, von dem du weißt wohers kommt?

Ich muss gestehen dass ich immer noch in den Mäckes geh, mich aber deshalb oft über mich selbst ärgere.

Und ich hab mich immer nachdem ich Fleisch oder Käse gegessen habe geärgert :D Is wie mitm Rauchen aufzuhören. Es muss "klick" machen. :D

Corny schrieb:
hmm und hast du nicht auch schon mal daran gedacht nur noch Fleisch zu kaufen, von dem du weißt wohers kommt?

Ich muss gestehen dass ich immer noch in den Mäckes geh, mich aber deshalb oft über mich selbst ärgere.

Du kannst nicht immer bewußt Fleisch konsumieren, wenn ich zum Dönermann meines Vertrauens gehe, kennt der nicht alle Tiere persönlich, die da auf dem Spieß stecken...
Wobei ich alleine schon aus Genußgründen drauf achte was für Fleisch ich kaufe, denn es ist ein gewaltiger Unterschied zwischen "richtigem" Fleisch und Massenwahre....

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
ShizzoKrause schrieb:
Du kannst nicht immer bewußt Fleisch konsumieren, wenn ich zum Dönermann meines Vertrauens gehe, kennt der nicht alle Tiere persönlich, die da auf dem Spieß stecken...
Wobei ich alleine schon aus Genußgründen drauf achte was für Fleisch ich kaufe, denn es ist ein gewaltiger Unterschied zwischen "richtigem" Fleisch und Massenwahre....
Ziemlich genau meine Haltung.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
ShizzoKrause schrieb:
nich mit Ketchup.