*Fee
W:O:A Metalmaster
Motte schrieb:*MitwirremBlickdurchdenThreadhetzt*
Findest du???![]()
Ja, finde ich. Und alle sind hier im Forum

Motte schrieb:*MitwirremBlickdurchdenThreadhetzt*
Findest du???![]()
Oh ja, und Pflanzen werden "gesund" aufgezogen? Das hinkt doch*Fee schrieb:Hatte ich so verstanden, ok. Nun. Das Problem is halt, dass eine gesunde(!) Mischernährung fast nich möglich ist, wenn man nich im Supi-Birkenstock-Dinkel-Shop einkauft. In Milch, Fleisch, Eiern usw is soviel Mist drin...
Mit Kakao und ketchup ist das egal. Tofu muss man ja auch erst verbessern.*Fee schrieb:Hatte ich so verstanden, ok. Nun. Das Problem is halt, dass eine gesunde(!) Mischernährung fast nich möglich ist, wenn man nich im Supi-Birkenstock-Dinkel-Shop einkauft. In Milch, Fleisch, Eiern usw is soviel Mist drin...
Hinken tun nur Schweinshaxen-Schweine, genau drei Mal, dann sind se Bauchrutscher aus denen schweinebauch gewonnen wird.Toffi Fee schrieb:Oh ja, und Pflanzen werden "gesund" aufgezogen? Das hinkt doch![]()
Genau so wie wenn du dich vegan ernährst... da musste doch auch extra nen Shop aufsuchen!*Fee schrieb:Hatte ich so verstanden, ok. Nun. Das Problem is halt, dass eine gesunde(!) Mischernährung fast nich möglich ist, wenn man nich im Supi-Birkenstock-Dinkel-Shop einkauft. In Milch, Fleisch, Eiern usw is soviel Mist drin...
Toffi Fee schrieb:Oh ja, und Pflanzen werden "gesund" aufgezogen? Das hinkt doch![]()
Naja.... mir steht ja immernoch frei, zu wählen, welches Zimmer ich dir überlasseTALKHEAVY schrieb:ja ich hatte ja VORgebucht.![]()
TALKHEAVY schrieb:Mit Kakao und ketchup ist das egal. Tofu muss man ja auch erst verbessern.
Waxtumshormone haette ICH dir ja empfohlen!*Fee schrieb:Nicht unbedingt. Aber die Kacke aus dem minderwertigen Futter reichert sich im Körper der Tiere an. Und dann kommen die Medikamente, Wachstumshormone und haste nich gesehen noch hinzu.Mit jedem Stück Fleisch aus nicht-biologischer Haltung wird man n bisschen resistenter gegen Antibiotika.
nein. Fleisch schmecht auch pur. mett zum besiel. Oder auch nur mal ein pures Schnitzel. Kann man verbessern - muss man aber nicht.*Fee schrieb:Genau wie Fleisch![]()
Vorratsraum? :schleck:... :weinkeller:?Motte schrieb:Naja.... mir steht ja immernoch frei, zu wählen, welches Zimmer ich dir überlasse
Keller haben wir wirklich genug.. ich such dir den schönsten raus, ok?TALKHEAVY schrieb:Vorratsraum? :schleck:... :weinkeller:?
Motte schrieb:Genau so wie wenn du dich vegan ernährst... da musste doch auch extra nen Shop aufsuchen!
Also ist da für mich kein Unterschied.
Wenn du Gemüse und Obst ausm Supermarkt kaufst denke ich ist das ganze Heckmeck von wegen gesund doch eh hinüber. Das Zeuch ist ja auch behandelt und gespritzt
Wegen mir muss sich niemand rechtfertigen dass er sich vegan ernährt. Im gegenteil, ich finde es gut wenn jemand das aus ethischen Gründen oder von mir aus auhc wegen seiner Gesundheit macht. Aber ich erwarte genau so von Vegatariern oder Veganern, dass sie akzeptieren, dass andere leute halt einfach Lfeisch essen und das mögen.
*Fee schrieb:Thordis, nix für ungutAber is das nich Schwachsinn?
Glauben jetzt Veganerinnen an Parthenogenese oder ises nich eher so, dass Frauen, die das gerne so hätten sich DESHALB vegan ernähren.
Jedenfalls beschäftige ich mich schon so lange mit der veganen Ernährung und dieser Quatsch ist mir noch nirgends begegnet. Es gibt auch bekloppte Allesesser. Also bitte
![]()
*Kopfkratz*Thordis V. schrieb:vielleicht solltest du das Fleisch aus der Verpackung nehmen?![]()