viking4771
W:O:A Metalhead
Tomatentöter schrieb:bei mir isses andersrum. Fleisch schmeckt wie Pappkarton.
achwas. papperlapapp

Toffi Fee schrieb:
nein? Warum?Thordis V. schrieb:solange es nur am Autokennzeichen ist und ich es nicht essen muß- ich kann Tofu echt nicht ab, das konnte ich nicht mal in meiner veganen Phase so wirklich. Manchmal gegessen weil es angeblich so gesund ist, beim Seidentofu habe ich dann allerdings gekotzt.
Fiel schon der Witz warum Veganerinnen beim Sex nicht stöhnen ?!![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:nein? Warum?
ach so die oral-Sex Variante (Fleischhalm).Thordis V. schrieb:Sie können ja nicht zugeben daß ihnen ein Stück Fleisch soviel Freude bereitet!
Meine Lieblingsfrage in Vegan-Foren: Ist mit Tiermist gedüngtes Obst/Gemüse noch vegan?
TALKHEAVY schrieb:ach so die oral-Sex Variante (Fleischhalm).
Du boeses kleines Bergvieh!![]()
wen meinße? Q?`oder fee?Thordis V. schrieb:Besser ein böses Bergvieh als eine niedliche kleine Tiefebenen-Erbse !
TALKHEAVY schrieb:wen meinße? Q?`oder fee?
*Fee schrieb:Und Allergien sind unter Veganern sogar fast unbekannt. Ebenso wie zB Asthma, Herzinfarkt, Schlaganfall und die häufigsten Krebsarten, sprich, die typischen ernährungsbedingten(!) Zivilisationskrankheiten.
monochrom schrieb:Und nun sind wir im Bereich der Propaganda. Aber mach mal schön weiter.
ich ess kein tofu... kannße wuerzen wiede willß...monochrom schrieb:Und nun sind wir im Bereich der Propaganda. Aber mach mal schön weiter.
Toffi Fee schrieb:trockener verschimmelter Eierstich IST fest... *würg* und so .... bäh .... so mehlig... *schüttel*
Du kannst erzählen, was Du willst, aber ich werde wohl NIE WIEDER Tofu essen![]()
Käte schrieb:Man sollte diesen Thread schließen!!!!!
pfff... auch Seitan wird an mir scheitern!monochrom schrieb:Ich kann ziemlich gut mit Tofu kochen.
*Verlock*
Man darf ihn halt nicht als blöden Ersatz sehen, sondern muss ihn als eigenständiges Nahrungsmittel ansehen, dann wird das was. Die Saucensaugkraft des Tofu hat z.B. schon ganz praktische kulinarische Vorteile.