Scheiss auf Tiere: Der grosse Grillthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Toffi Fee schrieb:

solange es nur am Autokennzeichen ist und ich es nicht essen muß :D - ich kann Tofu echt nicht ab, das konnte ich nicht mal in meiner veganen Phase so wirklich. Manchmal gegessen weil es angeblich so gesund ist, beim Seidentofu habe ich dann allerdings gekotzt.
Fiel schon der Witz warum Veganerinnen beim Sex nicht stöhnen ?! :confused: :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Thordis V. schrieb:
solange es nur am Autokennzeichen ist und ich es nicht essen muß :D - ich kann Tofu echt nicht ab, das konnte ich nicht mal in meiner veganen Phase so wirklich. Manchmal gegessen weil es angeblich so gesund ist, beim Seidentofu habe ich dann allerdings gekotzt.
Fiel schon der Witz warum Veganerinnen beim Sex nicht stöhnen ?! :confused: :D
nein? Warum?

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
*Fee schrieb:
Und Allergien sind unter Veganern sogar fast unbekannt. Ebenso wie zB Asthma, Herzinfarkt, Schlaganfall und die häufigsten Krebsarten, sprich, die typischen ernährungsbedingten(!) Zivilisationskrankheiten.

Und nun sind wir im Bereich der Propaganda. Aber mach mal schön weiter.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
trockener verschimmelter Eierstich IST fest... *würg* und so .... bäh .... so mehlig... *schüttel*

Du kannst erzählen, was Du willst, aber ich werde wohl NIE WIEDER Tofu essen ;)

Ich kann ziemlich gut mit Tofu kochen.
:) *Verlock*

Man darf ihn halt nicht als blöden Ersatz sehen, sondern muss ihn als eigenständiges Nahrungsmittel ansehen, dann wird das was. Die Saucensaugkraft des Tofu hat z.B. schon ganz praktische kulinarische Vorteile.