naja gut aber die meisten sind ja nicht so. Die meisten ham son halbgaren Idealismusfimmel wie Fee*, die mal mehr mal weniger konsequent ihren Spleen lebt. Is ja auch in ordnung, ich hab nen Kumpel der sammelt Vorwerk-Staubsauger, also kann Fee* auch ihre Lupinen braten.Thordis V. schrieb:alles gut außer ein angefressener Radikalismus.
"Hilfe, mein Kind hat einen Nicht-Veganen Pudding gegessen - wie soll ich es bestrafen?"
"Du ernährst dich nur zu 99,8% vegan - dann bist du gar keiner!"
"Was, du als Veganer bist mit einem Mischköstler zusammen? Das ist nicht vegan!"
"Mir egal, wenn die Arbeiter auf den Pelzfarmen mit verbrennen, wenn man die Farm anzündet."
hab schon ewig nicht mehr drinnen gelesen bei der Radikal-Antimischköstler-Fraktion (kurz: RAF)...
Wenn bei den weltverbessererspacken dann allerdings neben enervierenden Messiahnismus noch zuviel Zeit dazu kommt, ticken schomma einige durch. Vor allen Dingen wennse ihre Beweise aus Propagandaeigenen Buechern beziehen...

In der regel reicht deutlich zur schau gezeigte Ignoranz, dasse sich wieder mit ihrer Petersilie beschaeftigen.