*Fee
W:O:A Metalmaster
Baskerville schrieb:Ich hab wenigstens den "Warum haben Verganerinnen Angst vorm Blasen"-Witz noch nicht gemacht.![]()
Ach...hömma, Hase

Baskerville schrieb:Ich hab wenigstens den "Warum haben Verganerinnen Angst vorm Blasen"-Witz noch nicht gemacht.![]()
TALKHEAVY schrieb:Du und Axel. Wein DU, Bier Axel?
Nun genie laesst sich nicht dauerhaft unterdruecken.das Q schrieb:..der ist ja fast gut..
jaja macht ihr mann, ich bin ab und an online.das Q schrieb:ok. müssen die idee nur dem axel mal nahelegen![]()
TALKHEAVY schrieb:jaja macht ihr mann, ich bin ab und an online.
jasija, dich kriegen a auch noch gross. Axel hab ich leider nur verwirrt gekriegt aber immerhin liebenswert der Tierveraechter.das Q schrieb:ich seltener, aber dat passt schon!
TALKHEAVY schrieb:jasija, dich kriegen a auch noch gross. Axel hab ich leider nur verwirrt gekriegt aber immerhin liebenswert der Tierveraechter.
Käte schrieb:Man sollte diesen Thread schließen!!!!!
Das ist ja nun nicht für jeden was.das Q schrieb:quatschi käte.. gedankenaustausch fördert den intellekt![]()
nun ja meine Ernaehrung an ihm hatte ... gewisse Maengel ... ausserdem frisst ihm seine Freundin immer alles weg.das Q schrieb:ach DU bist schuld dass axel alles verliert???
Du solltest bei dem Q inne Lehre gehn, das is/wird ne gute! :dasglaub:Käte schrieb:Man sollte diesen Thread schließen!!!!!