Baskerville
W:O:A Metalgod
Und was für ein Eingriff in die Natur!*Fee schrieb:Auf n abgefallenes Blatt zu treten?![]()
![]()

Und was für ein Eingriff in die Natur!*Fee schrieb:Auf n abgefallenes Blatt zu treten?![]()
![]()
Nein tust du nicht, du elendige Pflanzenmörderin!*Fee schrieb:Verstehe![]()
Baskerville schrieb:Nein tust du nicht, du elendige Pflanzenmörderin!![]()
Nein, das glaube ich nicht Tim.*Fee schrieb:*buchliest* AH! Aber JETZT verstehe ich es![]()
Baskerville schrieb:Nein, das glaube ich nicht Tim.![]()
Du musst aber wachsam sein beim Schlafen, denn statistisch gesehen verschluckt jeder Mensch im Leben 5 Spinnen im Schlaf, veganisch unverantwortbar.*Fee schrieb:Dann geh ich jetzt ins Beet(veg.Bett
)
Bis denn
Baskerville schrieb:Du musst aber wachsam sein beim Schlafen, denn statistisch gesehen verschluckt jeder Mensch im Leben 5 Spinnen im Schlaf, veganisch unverantwortbar.![]()
Link, bitte*Fee schrieb:Ich hab mal durch Zufall ne ganz ekelhafte Gruppierung von Leuten in nem Forum gefunden, die sich nur von Wildkräutern ernähren usw...da wurde eine Frau völlig runtergemacht, weil sie gekauften (OH MEIN GOTT!!!) O-Saft trinkt
![]()
Baskerville schrieb:Du musst aber wachsam sein beim Schlafen, denn statistisch gesehen verschluckt jeder Mensch im Leben 5 Spinnen im Schlaf, veganisch unverantwortbar.![]()
*Fee schrieb:Ich stopf mir n Salat ins Maul. Da kommt nix vorbeiSo. JETZT bin ich aber wech. Tschö
![]()