*Fee
W:O:A Metalmaster
*Fee schrieb:Ach du SCHEIßE!!!!!!!!!!! *aufmbodenliegt* Muahahaha
![]()
![]()
Oh. Ok. Ich hatte grad nur die Frage gelesen. Der Vorschlag mit dem Tofu und die anderen Antworten sind zum Glück eindeutig als Ironie zu erkennen

*Fee schrieb:Ach du SCHEIßE!!!!!!!!!!! *aufmbodenliegt* Muahahaha
![]()
![]()
Thordis V. schrieb:Tofu wurde tatsächlich vorgeschlagen
ich such schnell den Thread... da isser
Netfreak63 schrieb:*seufz* ... dat veganer-Forum is immer wieder 'n Abstecher wert
>warum sollte man eine fliege oder einen käfer ermorden?
für bekloppt würd ich dich halten, wenn du das tätest.
ich hab hier schon längere zeit einen weberknecht als mitbewohner; total angenehmer hausgenosse.
ruhig und zurückhaltend, aber durchaus gesellig und zutraulich.
gestern kam er aus dem waschbecken nicht mehr raus.
hab ihn gustav genannt. <
*sichwegschmeisst* ....
![]()
Thordis V. schrieb:hahahaha
Hunde- bzw. Katzenfutter wurde auch schon vorgeschlagen. Adaptiert falls die Pflanze Taurin brauchen sollte (warum nicht gleich Red Bull?)
und das muß ich mal meinen Schatz schicken... vegane Instrumente...
Netfreak63 schrieb:>warum sollte man eine fliege oder einen käfer ermorden?
für bekloppt würd ich dich halten, wenn du das tätest.
ich hab hier schon längere zeit einen weberknecht als mitbewohner; total angenehmer hausgenosse.
ruhig und zurückhaltend, aber durchaus gesellig und zutraulich.
gestern kam er aus dem waschbecken nicht mehr raus.
hab ihn gustav genannt. <
*Fee schrieb:Hallo!!...das is eindeutig IRONISCH!!! Der Typ der das gefragt hat, wurde ja sogar als Troll bezeichnet. Also bitte
Son Quatsch
![]()
Netfreak63 schrieb:Aber seine Frage halte ic h für durchaus berechtigt ....![]()
Das klingt für mich jetzt aber sehr buddhistisch.Tomatentöter schrieb:was macht ein Veganer eigentlich wenn ihm versehentlich ne Fliege in den Mund fliegt?![]()
Thordis V. schrieb:
und das muß ich mal meinen Schatz schicken... vegane Instrumente...
Tomatentöter schrieb:was macht ein Veganer eigentlich wenn ihm versehentlich ne Fliege in den Mund fliegt?![]()
Baskerville schrieb:Das klingt für mich jetzt aber sehr buddhistisch.![]()
beim Rotschofp?*Fee schrieb:Die Gelegenheit beim Schopf packen und genießen![]()
![]()
Das geht auch noch wesentlich weiter, beispielsweise auch nicht auf abgefallene Blätter treten und solche Spässe.*Fee schrieb:Das is sone besondere Art von Buddhismus, ne? Die laufen nur auf Asphalt, weil man da die Insekten besser sieht und tragen Mundschutz, damit die keine Mücken einatmenGanz großes Kino
![]()