Scheiss auf Tiere: Der grosse Grillthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Viburnum opulus schrieb:
somit würde man auch gleich Lebensgrundlage für Bakterien und Insekte schaffen oder is das passiv carnivor?
Naja, soweit ich diese abgedrehten Vegan-Hippies (tm) verstehe, sind natürliche Carnivoren ja ok, nur der Mensch, für den es eine Gewissensentscheidung ist, wird mit anderem Maß gemessen.

Wo hab ich letztlich noch was darüber gelesen, das angeblich in biblischer Urzeit alle Tiere und auch die Menschen friedlich nebeneinander lebten und auch Fleischfresser wie z.B. der Tyrannosaurus Rex auf Fleisch verzichteten und Pflanzen fraßen ???

Ich hab auf jeden Fall gelacht :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Der Helm schrieb:
Naja, soweit ich diese abgedrehten Vegan-Hippies (tm) verstehe, sind natürliche Carnivoren ja ok, nur der Mensch, für den es eine Gewissensentscheidung ist, wird mit anderem Maß gemessen.

Wo hab ich letztlich noch was darüber gelesen, das angeblich in biblischer Urzeit alle Tiere und auch die Menschen friedlich nebeneinander lebten und auch Fleischfresser wie z.B. der Tyrannosaurus Rex auf Fleisch verzichteten und Pflanzen fraßen ???

Ich hab auf jeden Fall gelacht :D

Wer auch immer, aber die berufen sich wohl auf das erste Buch Mose wenngleich es nach der Sintflut dann heißt, das die Tiere auch zur Speise dienen mögen ;)