Bring mal rezepte zum einbalsamieren mit.Thordis V. schrieb:ich bin vielleicht am Wochenende zu einer Grillerei eingeladen![]()

und viel Spass!
Bring mal rezepte zum einbalsamieren mit.Thordis V. schrieb:ich bin vielleicht am Wochenende zu einer Grillerei eingeladen![]()
*Fee schrieb:Ich habe nie gesagt, dass Tiere immer "so intelligent" sind. Ich finds nur blöd, sie zu bewerten. Für ne Maus ist ihr Mäuseleben genauso wertvoll wie für mich mein Menschenleben. Sie kann ja nichts anderes sein als ne Maus. Warum sollte ich ihr das zum Verhängnis machen?
Toffi Fee schrieb:Ja, Dir fehlen halt einfach die künstlichen Amphetamine und das Testosteron, das wir Carnivorer mit dem Fleisch zu uns nehmen...![]()
![]()
![]()
*Fee schrieb:HahahaDie Antworten sind ja geil
"Blabla...veganes Instrument...kauf dir doch ne Arschgeige"
"In meinem Waldhorn is kein Tier, dann würde es auch eher dumpf klingen"
lol
Baskerville schrieb:Weil auch das ein Eingreifen in die Natur wäre.![]()
ROFL!!!*Fee schrieb:Warum nich auf abgefallene Blätter?Keine abzureissen hätte ich ja noch "verstanden". Aber abgefallene? Was isn das? Störung der Totenruhe?
![]()
äääääh..... weil... weil... äääh...monochrom schrieb:Warum bin ich dann auch so ein Wespenwhimp?
![]()
Tja, wie du oben schon geschrieben hast, aufgrund der komplexen Zusammenhänge nutzt JEDER früher oder später tierische Produkte in irgendeiner Form .monochrom schrieb:Alle anderen diskutieren aber ernst. Meiner Meinung nach zurecht - zur Herstellung und Wartung fast aller unserer traditionellen Musikinstrumente benutzen wir Tierprodukte. Faszinierender Aspekt. Gibt es geplante Anschläge auf Philharmonien?
Sing ein Te Deum dazu, dann ist das schon okay...Thordis V. schrieb:wieviele Tatbestände der Störung der Totenruhe erfüllt man dann eigentlich, wenn man Bioabfall im Herbst aus dem Komposthaufen nimmt und ihn im Garten eingräbt?![]()
Toffi Fee schrieb:Sing ein Te Deum dazu, dann ist das schon okay...![]()
Oder Chinesisch. Vllt n tee?Thordis V. schrieb:was ist ein Te Deum? Klingt katholisch![]()
Toffi Fee schrieb: