Scheiss auf Tiere: Der grosse Grillthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Toffi Fee schrieb:
Sämtliche Formen von Tofu, die bisher in meinem Mund gelandet sind, haben scheiße geschmeckt. Und die Konsistenz ist wie alter Eierstich von dem man den Schimmel abkratzen musste. :( *würg*

Mhpf. Dann haste vielleicht n doofen probiert. Gibt ganz festen, denn man in hauchdünne Scheiben schneiden und in Flüssigrauch mariniert,gesalzen und gebraten zB als Frühstückspeck verwenden kann, Seidentofu als Quarkersatz (Magerquark schmeckt ja auch nich dolle, ne?) usw...Gut, manche Leute mögen es halt nich ma wenns richtig professionell zubereitet is. Aber das gibts ja bei anderen Lebensmitteln auch.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*Fee schrieb:
Mhpf. Dann haste vielleicht n doofen probiert. Gibt ganz festen, denn man in hauchdünne Scheiben schneiden und in Flüssigrauch mariniert,gesalzen und gebraten zB als Frühstückspeck verwenden kann, Seidentofu als Quarkersatz (Magerquark schmeckt ja auch nich dolle, ne?) usw...Gut, manche Leute mögen es halt nich ma wenns richtig professionell zubereitet is. Aber das gibts ja bei anderen Lebensmitteln auch.
trockener verschimmelter Eierstich IST fest... *würg* und so .... bäh .... so mehlig... *schüttel*

Du kannst erzählen, was Du willst, aber ich werde wohl NIE WIEDER Tofu essen ;)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*Fee schrieb:
Ähm..genau. Das is der Grund.... :rolleyes: Aber solche Sprüche sind es, die ich meinte. Und wenn man dann irgendwann lauter wird, heißt es "die aggressiven Veganer....der Nährstoffmangel tut denen nich gut" :rolleyes: Sorry, aber sowas find ich total scheiße. :D
Ich hab wenigstens den "Warum haben Verganerinnen Angst vorm Blasen"-Witz noch nicht gemacht.:D

das Q

W:O:A Metalhead
27 Mai 2006
749
0
61
42
Münster!!!
TALKHEAVY schrieb:
das weiss ich jetzt noch nicht, ich lass mir kurzfristig was leckeres einfallen. Rosenkohl gipß nih wegen Axel, irgendwas was die unangenehm die Zunge entlangrutschen wuerde?

tofu?! *grübel, nein, esse fast alles!