hasse mir doch gestern noch gesagt!das Q schrieb:SOWAS ich ich niiiiee behauptet!!!
TALKHEAVY schrieb:Bise mal bei axel? dnn koch ich euch mal was Fettiges.
das Q schrieb:pürriert und zermantscht.. war irgendwann mal ein riesen skandal (auch wieder durch firmanspionage, glaub ich), seitdem gibts bei uns keine eiernudeln mehr, nurnoch hartweißengriesnudels
TALKHEAVY schrieb:hasse mir doch gestern noch gesagt!
Machn termin, er Bier, ich Essen. Nich am WE. Fett, sehr fett oder lieber Sahne?das Q schrieb:da axel mich noch auf etwaige biere eingeladen hat muss ich da eh mal vorbei![]()
so langsam wirße mir unheimlich, das ist das zweite mal dass ich aehnliches dachte ...Toffi Fee schrieb:
das Q schrieb:an kakalaken is mehr dran.. und wie gesagt: schleimig aber viaminreich!
*Fee schrieb:Pürierte und zermanschte Küken waren nich irgendwann ein Skandal sondern sind Alltag. Beim Sexen (Geschlechtertrennung von Eintagsküken) werden die männlichen Küken aussortiert und über Fließbänder in einen Schredder transportiert. Da braucht man nich ma Undercoverleutz für, das is so weltweit normal. Wieviele Millionen pro Tag das genau sind, weiß ich nich auswendig. Muss nochmal nachgucken.
Lass mal, interessiert nich. Find ich schade, aber ich mag die Nudeln.*Fee schrieb:Pürierte und zermanschte Küken waren nich irgendwann ein Skandal sondern sind Alltag. Beim Sexen (Geschlechtertrennung von Eintagsküken) werden die männlichen Küken aussortiert und über Fließbänder in einen Schredder transportiert. Da braucht man nich ma Undercoverleutz für, das is so weltweit normal. Wieviele Millionen pro Tag das genau sind, weiß ich nich auswendig. Muss nochmal nachgucken.
TALKHEAVY schrieb:Machn termin, er Bier, ich Essen. Nich am WE. Fett, sehr fett oder lieber Sahne?
Gut, klaer du das mit axel, ich kann (fast) immer ausser am WE.das Q schrieb:sahne=fett?! ist mir wurscht![]()