mir reicht schon unserer wirklich guter Biosupermarkt... riecht alles wie gewuerzte Saecke.das Q schrieb:jup! ich kann auch in keinen bioladen gehen.. der geruch zwingt mich schon zum weglaufen![]()
mir reicht schon unserer wirklich guter Biosupermarkt... riecht alles wie gewuerzte Saecke.das Q schrieb:jup! ich kann auch in keinen bioladen gehen.. der geruch zwingt mich schon zum weglaufen![]()
*Fee schrieb:Keine Pülverchen, keine Tabletten...nix. Als Veganer zu leben ist grundsätzlich sogar SEHR gesund.
...ich ess auch lieber Brie...das Q schrieb:camembert ist aber nicht soooo lecker!
LOL!TALKHEAVY schrieb:mir reicht schon unserer wirklich guter Biosupermarkt... riecht alles wie gewuerzte Saecke.
Toffi Fee schrieb:...keine Ratten mehr im Keller? Wie unangenehm!![]()
TALKHEAVY schrieb:mir reicht schon unserer wirklich guter Biosupermarkt... riecht alles wie gewuerzte Saecke.
6 centimeter ueber deinen 1,44, sehr hibbelig, Sprachstoerungen (sabbelt den ganzen Tag) und will immer irgendwo was retten. Geschlecht kann man nur an der Kleidung fest machen.das Q schrieb:man definiere gesund![]()
ja ich denk auch immer die ham nich alle am Tofu. aber son Joghurt und die Saefte sind knorke, sie weine gehen und das Fleisch ist wirklich oft gut aber unbezahlbar.das Q schrieb:was leecker ist ist das obst ausm bioladen.. aber wer zahlt schon 10euro für ne ananas?!
EvilMaster666 schrieb:Ich glaub, es hat sich unter den Ratten rumgesprochen, dass ich "verwendung" für die Tierchen habe ...![]()
Vielleicht fang ich nen paar Schmetterlinge, die hier so rumdüsen.
TALKHEAVY schrieb:6 centimeter ueber deinen 1,44, sehr hibbelig, Sprachstoerungen (sabbelt den ganzen Tag) und will immer irgendwo was retten. Geschlecht kann man nur an der Kleidung fest machen.
das Q schrieb:..da sind nicht entdeckte tote hühnerbabys drin!
jaja Frauen luegen alle.das Q schrieb:*hust, ich bin über 1,50! (weiß aber nicht mehr wie viel drüber)
jaja*Fee schrieb:Ähm..genau. Das is der Grund....Aber solche Sprüche sind es, die ich meinte. Und wenn man dann irgendwann lauter wird, heißt es "die aggressiven Veganer....der Nährstoffmangel tut denen nich gut"
Sorry, aber sowas find ich total scheiße.
![]()
*Fee schrieb:Ähm..genau. Das is der Grund....Aber solche Sprüche sind es, die ich meinte. Und wenn man dann irgendwann lauter wird, heißt es "die aggressiven Veganer....der Nährstoffmangel tut denen nich gut"
Sorry, aber sowas find ich total scheiße.
![]()
Bise mal bei axel? dnn koch ich euch mal was Fettiges.das Q schrieb:*hust, ich bin über 1,50! (weiß aber nicht mehr wie viel drüber)