Save Vinyl

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
OldOne schrieb:
naja, original eingeschweißt ... da wird man ja selbst kaum auf plattenbörsen fündig :rolleyes:

hab ich bislang 3 mal erlebt...
manilla road - mystification us 40 DM
manilla road - crystal logic erstpressung, us 45 DM
manilla road - invasion 120 DM

Karsten

W:O:A Metalgod
Lord Soth schrieb:
wenn man 10 jahre nach einer bestimmten scheibe sucht, und die dann findet, ist der preis egal... mach ich aber nur bei einer handvoll bands und platten so... ansonsten haste wohl recht..
Ohh ja. Ich sach nur Deliver Us MiniLP von Warlord. Die Japanpressung mit Mrs. Victoria für 100€. Selten so fröhlich so viel Geld bezahlt...:D

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
also ich such immer noch die Mini-LP Kreator - Behind the Mirrir mit der Coverversion Gangland auffe Rückseite .... (nicht als Picture)

L

Lord Soth

Guest
OldOne schrieb:
also ich such immer noch die Mini-LP Kreator - Behind the Mirrir mit der Coverversion Gangland auffe Rückseite .... (nicht als Picture)

die gibts auch als normale MLP?
hab die nur als picture... für 20 DM mal gekauft... auf ner normalen plattenbörse...:D

der typ da hatte tonnen von geilen metalplatten dabei, normale 10 DM, pictures 20 DM... und ich hatte nur 70 DM dabei... das war ärgerlich... hab dann die Running wild 12" Victim of states power, die erste immolation, die kreator pic und noch zwei andere mitgenommen... man war ich glücklich...;)

sowas sollte öfter passieren!:)

Karsten

W:O:A Metalgod
Lord Soth schrieb:
hab die nur als picture... für 20 DM mal gekauft... auf ner normalen plattenbörse...:D

der typ da hatte tonnen von geilen metalplatten dabei, normale 10 DM, pictures 20 DM... und ich hatte nur 70 DM dabei... das war ärgerlich... hab dann die Running wild 12" Victim of states power, die erste immolation, die kreator pic und noch zwei andere mitgenommen... man war ich glücklich...;)

Die Victims Of States Power hab ich auch. Damals für ´nen Heiamann auffem Grabbeltisch gekauft.:D

L

Lord Soth

Guest
Karsten schrieb:
Die Victims Of States Power hab ich auch. Damals für ´nen Heiamann auffem Grabbeltisch gekauft.:D

und sie is sogar top erhalten...:D
genauso wie die little big horn shape 7"... hat mich auch nur 20 DM gekostet.. in original verpackung mit dem aufkleber druff... also ungespielt... vinyl ist einfach geil!:)

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Lord Soth schrieb:

ja, die gibt es. Hab ich einmal inne hand gehabt. Wenn ich mich nicht irre gibbet die auch als Single :rolleyes:

Die Picture bringt es im moment auf bummellich 80 euronen :D

Schlau ist ja, wer regulär im richtigen moment des erscheinens die scheiben klauft :D