Save Vinyl

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Die Victims Of States Power hab ich auch. Damals für ´nen Heiamann auffem Grabbeltisch gekauft.:D

bei grabbeltisch fällt mir immer wieder mein schnäppchen auffen flohmarkt ein .... venom - warhead für 2 DM

"Was willste haben ??"
"Wieviel Lieder sind drauf ??"
"2"
"dann gib mir 2 Mark"

:D

L

Lord Soth

Guest
OldOne schrieb:
ja, die gibt es. Hab ich einmal inne hand gehabt. Wenn ich mich nicht irre gibbet die auch als Single :rolleyes:

Die Picture bringt es im moment auf bummellich 80 euronen :D

Schlau ist ja, wer regulär im richtigen moment des erscheinens die scheiben klauft :D

klaufen.. soso!:p

naja, beim erscheinen war ich dafür noch nich flüssig genug... oder hab sie einfach verpasst... aber wenn man die richtige händler trifft oder leute kennt, die sowas günstig abgeben, gehts ja auch...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Um soviel Geld wie möglich für die Opfer der Tsunami Katastrophe zu sammeln, beschlossen NAPALM DEATH, THE HAUNTED, HEAVEN SHALL BURN und CENTURY MEDIA, ein außergewöhnliches Projekt in Angriff zu nehmen mit einer Sonderveröffentlichung. Die ersten 10 Exemplare, dieser auf 1.000 Stück limitierten Tsunami-Benefiz CD-Single werden nun nach und nach, jede Woche eine, meistbietend bei eBay versteigert! Die Nummer eins, das Sahnestückchen, steht aktuell schon zur Auktion! Diese handnummerierten Sammlerstücke wurden von allen Mitgliedern, der auf der CD vertretenen Bands (NAPALM DEATH, THE HAUNTED und HEAVEN SHALL BURN) unterschrieben! Für diesen besonderen Anlass spendeten NAPALM DEATH den Track “The Great And The Good” (feat. Jello Biafra als Gast-Sänger) von ihrem kommenden Album “The Code Is Red… Long Live The Code”. THE HAUNTED wählten den Song “Smut King” von der Digipak-Pressung ihres umjubelten “rEVOLVEr” Albums aus und HEAVEN SHALL BURN fügten “Strassenkampf” (ursprünglich von Die Skeptiker und feat. Gitarrist Patrick Schleitzer am Gesang und exklusiver Bonus-Track der koreanischen Pressung von “Antigone”) hinzu. Das Booklet enthält Linernotes von den vertretenen Bands und von Jello Biafra.

Alle Einnahmen der verkauften Single CDs werden an das Rote Kreuz gespendet!!!

Hier der Link zu der eBay Auktion:

http://search.ebay.de/_W0QQsassZwwwQ5fcmdistroQ5fde

Es handelt sich bei dieser Single also um eine absolute Rarität und damit um ein Muss für Fans von jeder der drei beteiligten Bands. Also, bieten und spenden!

L

Lord Soth

Guest
TALKHEAVY schrieb:
Alle Einnahmen der verkauften Single CDs werden an das Rote Kreuz gespendet!!!

Hier der Link zu der eBay Auktion:

http://search.ebay.de/_W0QQsassZwwwQ5fcmdistroQ5fde

Es handelt sich bei dieser Single also um eine absolute Rarität und damit um ein Muss für Fans von jeder der drei beteiligten Bands. Also, bieten und spenden!

Feine Sache! Hab leider keine Kohle momentan... 79 Euro is etwas happig für meinen Geldbeutel... da spende ich lieber so... :rolleyes:

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Leck mich am Arsch ... endlich hab ich sie auf Vinyl

Tygers of Pan tang - Spellbound

No easy come, easy go

Yes, Strike :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
*wiederbeleb*
Wir schreiben das Jahr 2008.
Spielt Vinyl immer noch eine Rolle? Ist sie größer geworden? Kleiner?
Ich nehme mir immer wieder vor, mal eine alte LP zu hören, habe es mit den alten Death Angel Sachen vor kurzem sogar geschafft :eek:
Das Laaz Rockit jetzt was neues veröffentlichen, wird mich wohl auch wieder zur "City's Gonna Burn" treiben.
Erzählt!

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
*wiederbeleb*
Wir schreiben das Jahr 2008.
Spielt Vinyl immer noch eine Rolle? Ist sie größer geworden? Kleiner?
Ich nehme mir immer wieder vor, mal eine alte LP zu hören, habe es mit den alten Death Angel Sachen vor kurzem sogar geschafft :eek:
Das Laaz Rockit jetzt was neues veröffentlichen, wird mich wohl auch wieder zur "City's Gonna Burn" treiben.
Erzählt!

Gestern im Ich bin ja ned Plöt - Markt gewesen. Die hatten da jetzt ne beachtliche Reihe mit Vinyl aufgestellt. Von Blue Oyster Cult über Poison bis zu Metallica alles drin :eek:

METALLICA - Master of Puppets ... 24,95 € ... *lol*