Save Vinyl

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
verdammig noch eins .... die Feel the Fire hat bei Sonic Reducer nen Kratzer

*grummel und ausflipp*

*achja, staub vom thread pust*

L

Lord Soth

Guest
OldOne schrieb:
verdammig noch eins .... die Feel the Fire hat bei Sonic Reducer nen Kratzer

*grummel und ausflipp*

*achja, staub vom thread pust*

hier wäre plattenreiniger besser geeignet..;)
nich das gute vinyl beim pusten aus versehen vollsabbern...

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Habe auch noch 150 - 200 LPs und eigentlich 'nen vernünftigen Plattenspieler. Aber die Platten stehen - aus Platzgründen - zwei Räume weiter. Was sie leider vor dem Spielen bewahrt. :(

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
E'Lell schrieb:
Habe auch noch 150 - 200 LPs und eigentlich 'nen vernünftigen Plattenspieler. Aber die Platten stehen - aus Platzgründen - zwei Räume weiter. Was sie leider vor dem Spielen bewahrt. :(

das ja albern .... gib sie lieber mir :D

L

Lord Soth

Guest
OldOne schrieb:
plattenbörsen ?? viel zu teuer :(

wenn man 10 jahre nach einer bestimmten scheibe sucht, und die dann findet, ist der preis egal... mach ich aber nur bei einer handvoll bands und platten so... ansonsten haste wohl recht..

L

Lord Soth

Guest
OldOne schrieb:
watt suchste denn ??

also für eine sehr gut erhaltene (am besten noch original eingeschweißte) Manilla Road "Metal" LP würde ich so einiges geben...;)

hab z.B. vor 4 Jahren die "Invasion" original eingeschweißt & ungespielt für 120 DM (von 150 DM runtergehandelt) bekommen und nicht lange überlegt... hätte auch locker 200 bezahlt, gab sonst eh nich viel, was mich auf der Börse interessiert hatte...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Lord Soth schrieb:
also für eine sehr gut erhaltene (am besten noch original eingeschweißte) Manilla Road "Metal" LP würde ich so einiges geben...;)

hab z.B. vor 4 Jahren die "Invasion" original eingeschweißt & ungespielt für 120 DM (von 150 DM runtergehandelt) bekommen und nicht lange überlegt... hätte auch locker 200 bezahlt, gab sonst eh nich viel, was mich auf der Börse interessiert hatte...

naja, original eingeschweißt ... da wird man ja selbst kaum auf plattenbörsen fündig :rolleyes: