Karsten
W:O:A Metalgod
Hab neulich auffem Flohmarkt Gary Moore- Victims Of The Future für´n Appel und ´n Ei geschoßen...
Ned schlechtKarsten schrieb:Hab neulich auffem Flohmarkt Gary Moore- Victims Of The Future für´n Appel und ´n Ei geschoßen...
OldOne schrieb:verdammig noch eins .... die Feel the Fire hat bei Sonic Reducer nen Kratzer
*grummel und ausflipp*
*achja, staub vom thread pust*
E'Lell schrieb:Habe auch noch 150 - 200 LPs und eigentlich 'nen vernünftigen Plattenspieler. Aber die Platten stehen - aus Platzgründen - zwei Räume weiter. Was sie leider vor dem Spielen bewahrt.
OldOne schrieb:das ja albern .... gib sie lieber mir
E'Lell schrieb:ich sag's mal so...
GESCHISSEN!!!
Lord Soth schrieb:muss ich doch wohl wieder plattenbörsen abklappern...naja...
OldOne schrieb:plattenbörsen ?? viel zu teuer
Lord Soth schrieb:wenn man 10 jahre nach einer bestimmten scheibe sucht, und die dann findet, ist der preis egal... mach ich aber nur bei einer handvoll bands und platten so... ansonsten haste wohl recht..
OldOne schrieb:watt suchste denn ??
Lord Soth schrieb:also für eine sehr gut erhaltene (am besten noch original eingeschweißte) Manilla Road "Metal" LP würde ich so einiges geben...
hab z.B. vor 4 Jahren die "Invasion" original eingeschweißt & ungespielt für 120 DM (von 150 DM runtergehandelt) bekommen und nicht lange überlegt... hätte auch locker 200 bezahlt, gab sonst eh nich viel, was mich auf der Börse interessiert hatte...