Save Vinyl

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
*mal ganz vorsichtig die Nadel auf BondedbyBlood gelegt hab*

Bang your head against the stage
and metal takes its price

Herrje :)

The OldOne

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Original geschrieben von ShizzoKrause
Verdammt, irgendwie scheinen Vinyls gerade wieder in zu werden, zumindest gehen die Versteigerungen interessanter Platten enorm hoch......

Mir auch schon äusserst unangenehm aufgefallen ist........

The OldOne

Hab mal wiede rzugeschlagen...:)

vor Kurzem kam meine Ugly Kid Joe - So Damn Cool picture 7 an :)
und gestern gabs ne Orgie beim Saturn, eigendlich wollte ich nur die neue Kassierer und die neue A.O.K. kaufen, aber dann war ich mal wieder inner Vinyl Abteilung.....

die A.O.K. war noch nicht da, die Kassierer ist nu mein, aber auf CD, also gleich wieder überlesen ;)

Hab mir denn die Venom - Black Metal als Picture geholt, dazu noch die Venom - In League with Satan als 180g black Vinyl und dann hats mich gepackt und ich hab mir die Samael collectors Edition Box mit 6 Pictures No. 456 of 2000 geschossen...

Juchu, Vinyl :)

Karsten

W:O:A Metalgod
War gerade auffem Flohmarkt hier vor der Haustür.
hab die Master Of puppets als Doppel- Maxi bekommen.:D:D:D
Damit hab ich die Reihe (die ersten 3 Scheiben) von Music for Nations komplett. Und 11€ is man ein echtes Schnäppchen für dieses Sammlerstück.
Inner Grabbelkiste gabs dann noch die erste Yngwie sowie die Marching Out und Shot in The Dark von Great White für zusammen 8€.