Save Vinyl

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
*wiederbeleb*
Wir schreiben das Jahr 2008.
Spielt Vinyl immer noch eine Rolle? Ist sie größer geworden? Kleiner?
Ich nehme mir immer wieder vor, mal eine alte LP zu hören, habe es mit den alten Death Angel Sachen vor kurzem sogar geschafft :eek:
Das Laaz Rockit jetzt was neues veröffentlichen, wird mich wohl auch wieder zur "City's Gonna Burn" treiben.
Erzählt!

Nach einer Flaute isses eindeutig wieder mehr geworden und ein fester Bestandteil, auch wenn viele Scheiben nur als Sammlerauflage erscheinen oder nur als Picture-Disc.

Was ich nett finde, ist daß bei manchen LPs inzwischen das Album als CD nochmal mitdabei ist! :)

M

MetalHeart_666

Guest
kommt bestimmt nett nach konsum von kräuterzigaretten :)

:D:D:D

Hier noch son Exemplar :cool:

Hörprobe

Der Preis ist auch OK...bekommt man wahrscheinlich nicht günstiger...es sei denn, man lebt inne USA.

Jimi Hendrix live auf dem Roadburn 2008...geht ja gar nicht..aber dafür Earthless mit der authentischsten Adaption/Reinkarnation davon! Eine einzige, schier endlose Jamsession und das beste in dieser Richtung seit den Jimi Hendrix Live Mitschnitten, definitiv! Hut ab vor dieser Band! Unerlässlich für Freunde von unglaublich genialem 70´s Rock, die Bandeinflüsse sprechen da Bände : Groundhogs, Sleep, Guru Guru, Cactus, Pentagram, Spooky Tooth, Cream, Led Zeppelin und und und! 4 Songs in ca. 83 Minuten!
Das Trio bestehend aus Mario Rubaleaba (ROCKET FROM THE CRYPT, HOT SNAKES, BLACK HEART PROCESSION) am Schlagzeug, Isaiah Mitchell (NEBULA, DRUNK HORSE) an der Gitarre und Mike Eginton (ELECTRIC NAZARENE) am Bass sorgt als EARTHLESS für Furore. Da ist die Liveaufnahme vom jährlichen Roadburn Festival im holländischen Tilburg keine Ausnahme. Es war zu dieser Gelegenheit unerwartet, dass EARTHLESS zum frenetischen Jubel von 2000 Fans auf die Bühne traten. Die Headliner hatten nämlich nicht einmal annähernd ihre zwei Stunden auf der Bühne verbracht und die Festivalorganisatoren waren froh, dass EARTHLESS die Chance beim Schopf ergriffen und den Tag retteten. In eineinhalb Stunden zerlegten EARTHLESS die Bühne sowohl an der visuelle wie auch an der Audiofront. Als die Band von den Aufnahmen erfuhr, hörten sie sie an und beschlossen, dass das das ehrlichste Dokument ihres Sounds war – eine Band in ihrem natürlichen Lebensbereich: auf der Bühne.

;)