Original geschrieben von Netfreak63
@nafets
Moin!
Dass zu wenig Mitstreiter im Umfeld sind, seh ich mittlerweile als das Hauptproblem an. Alle Versuche meinerseits mal wieder 'n paar von den kumpels an den Metal heranzuführen schlugen fehl.
Ohen jetzt mal abzulästern: Die "Besseren Hälften" jener leutz sind zu 90% dran Schuld.
was man natürlich feststellt ist, daß es früher eine reihe von posern gab, die das einfach mal cool fanden, und dann aber ohne mit der wimper zu zucken techno-freaks geworden sind. einen eigenen geschmack entwickelt diese sorte mensch gar nicht erst, das stört nur, wenn man sich immer in der gerade angesagten disse aufhält.
bin ja selbst ein 'wiederherangeführter' (danke, harry!).
davor hat sich das einfach mangels gelegenheit und gleichgesinnten erledigt. hab die mucke jahrelang nur noch für mich im auto gehört. aber ich bin dann gar nicht mehr weggegangen, in nem laden mit übler musik halte ich es einfach körperlich schon nicht lange aus...
die frau hat damit nicht soviel am hut, toleriert aber meine 'ausflüge'. das arrangement ist ganz in ordnung so.
ob ich ein 'hundertprozentiges' metal-leben lange aushalten würde, sei jetzt auch mal dahingestellt. (na, wo seid ihr? schlagt auf mich ein, los)
aber in diesem thread darf man das sagen, denke ich.