Sanatoriums - Camp auf'm W:O:A 2003 für (Alt)Metaller

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
... und für mich bitte KEINE krankenschwester! ich will 'nen PFLEGER!

1,90 m, gut gebaut, mit mittellangen, schwarzen haaren.

und schweigsam bis stumm sollte er sein :D

*Auf Merkzettel notier*

Also, nächste Woche trainieren, wachsen, Haare färben und Schweigegelübde ablegen.

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
... und für mich bitte KEINE krankenschwester! ich will 'nen PFLEGER!

1,90 m, gut gebaut, mit mittellangen, schwarzen haaren.

und schweigsam bis stumm sollte er sein :D

Da hab ich grad eben im Fernsehen einen gesehen auf den die Beschreibung passt. Hiess FRANKENSTEIN oder so ähnlich ... :D:D:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
*Auf Merkzettel notier*

Also, nächste Woche trainieren, wachsen, Haare färben und Schweigegelübde ablegen.
:D

ich glaub an dich mono! du schaffst das schon mit dem wachsen :D

und bei dir könnte man vermutlich auf das schweigegelübde verzichten - mehr noch: SOLLTE man verzichten!
das war nur gedacht für oben genannte spezies. weil wer so gut aussieht, wie er es in meiner phantasie sollte, kann unmöglich auch noch zusammenhängende sätze artikulieren :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW

und bei dir könnte man vermutlich auf das schweigegelübde verzichten - mehr noch: SOLLTE man verzichten!
das war nur gedacht für oben genannte spezies. weil wer so gut aussieht, wie er es in meiner phantasie sollte, kann unmöglich auch noch zusammenhängende sätze artikulieren :D

*rofl*
*sichwegschmeiss*

... der hätte fast von mir sein können ... ;):D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
vielleicht können wir aus dem wackener-senioren-fond kellog als helicopter-shuttle-service engagieren?

Aber nur wenn der nich trinkt. Is aber eher unwahrscheinlich. Wer hält sich schon zu der Zeit in Wacken auf nur um NICHTS zu trinken ... ;):D:D:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen

*Zwinkert nach Gladbach*

Dankedanke. Ist wohl wirklich zu empfehlen - wenn ich nicht sabbeln darf bin ich wohl nur noch die Hälfte wert. Obwohl - anscheinend küsse ich gut. Scheine einen begabten Mund zu haben.

*Mit Giesskanne übergiess um schneller zu wachsen*

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Master of Hades
Hey ich bin definitiv mit dabei........:D:D

Solange ich nen eigenen Zivi bekomme der mich den ganzen Tag im Rollstuhl hin und her karrt, muss man mir auch nicht unbedingt huldigen.....:D
Ach ja, und ne Masseuse.....das wäre super.......:)

Ja, nee! Is klar Alder! Die müsste aber GROSSE Hände haben ... ;) ... ich bestell ma gleich 'nen MINIBAGGER ... :D:D:D

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Netfreak63
Da ich in Münster einige Forumler gesehen habe, die mit ca. 22 Jahren schon verdammt ALT aussahen, wird die ALTERSGRENZE für das SANATORIUMSCAMP auf 20 Jahre herabgesetzt. :D:D:D

*spam* ;)

Naja... mich kannste ja nich meinen ;) Bin ja 25..... dann bin ick ja wirklich schon ein alter MAnn hier,oder?

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Also, wenn jatzt auch schon die 20jährigen ins sanatoriumscamp kommen, dann muss ich wohl ein neues Camp für die wahren Oldies aufmachen: Metal-Veteranencamp!