Sanatoriums - Camp auf'm W:O:A 2003 für (Alt)Metaller

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Netfreak63
@black

... würd' dich ja gern einladen ... aber bisken weit aussenander ... ich trink 'n paar für dich mit ...;)
ja, ärgerlich, dass man solche Strecken nicht mal eben so überwinden kann...also trink eben einen für mich mit, is ne gute Idee ;)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Ich hab heut zur Erhaltung meiner "Jugend" 'ne 18 jährige Thailänderin adoptiert.

... Ich glaub, die wirkt schon ... :D:D:D:D:D

*asbachundcokeinglassschütt*

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Original geschrieben von nafets

DU SCHWEIN!! Inzest ist strafbar, übrigens... Besser du schickst sie mal vorbei.

*sabber*

Wie Inzest???

Aber ich besorg noch ein paar davon und mach im Camp dann so 'ne Art Jungbrunnen auf. Kassieren tu ich natürlich auch ...:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Banshee

Ach nee? Und was ist mit den Altmetalerinnen? Sollen die leer ausgehen?

Recht haste! Altmetallerinnen sollten auch nich leer ausgehen. Wat für Typen soll ich denn besorgen. So'n Teil wie BRAT PITT (der is ursprünglich Holländer und hatte 'ne Frittenbude in Amsterdam), oder Mutantenwastl ala ARNI?
:D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63

Recht haste! Altmetallerinnen sollten auch nich leer ausgehen. Wat für Typen soll ich denn besorgen. So'n Teil wie BRAT PITT (der is ursprünglich Holländer und hatte 'ne Frittenbude in Amsterdam), oder Mutantenwastl ala ARNI?
:D

"Urks, würg"
Optisch entsprechen beide nicht meinem Ideal. Aber ich habe, glaube ich, an andrere Stelle schon mal klar gemacht, dass das Aussehen zweitrangig ist.
Hmm, "nachdenk", aber du meinst nur so als Lustobjekt? Tja, ich würde mal sagen groß, schlank und lange schwarze Haare, Tatoos mag ich auch, solange nicht zuviele sind.

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Mosh - Hilfe

Original geschrieben von CHtheMetalfreak
Habe schon lange nicht mehr reingeschaut ! Was gibts nun neues für Altetaller??*fg*

Laut einer Pressemitteilung arbeiten führende Maschinenbauingenieure an einer MOSH-HILFE.

Ist ein Shirt mit Kappe verbunden. Im Shirt befindet sich eine Mechanik, die bei Bewegung des rechten Armes gleichzeitig den Kopf nach hinten und vorne bewegt. Dadurch wird der Kraftaufwand beim Headbangen halbiert. :)

Hab mal drei Stück davon geordert ... :D