@black
... würd' dich ja gern einladen ... aber bisken weit aussenander ... ich trink 'n paar für dich mit ...
... würd' dich ja gern einladen ... aber bisken weit aussenander ... ich trink 'n paar für dich mit ...
ja, ärgerlich, dass man solche Strecken nicht mal eben so überwinden kann...also trink eben einen für mich mit, is ne gute IdeeOriginal geschrieben von Netfreak63
@black
Original geschrieben von Roxy
Also ich lebe noch ... NOCH!!!
Rox (gefühltes Alter: 92)
Original geschrieben von Netfreak63
Ich hab heut zur Erhaltung meiner "Jugend" 'ne 18 jährige Thailänderin adoptiert.
Original geschrieben von nafets
DU SCHWEIN!! Inzest ist strafbar, übrigens... Besser du schickst sie mal vorbei.
*sabber*
is man mit 30 heut schon "ALT"?
habbich wat verpasst????
Aber ich besorg noch ein paar davon und mach im Camp dann so 'ne Art Jungbrunnen auf. Kassieren tu ich natürlich auch ...
Original geschrieben von Banshee
Ach nee? Und was ist mit den Altmetalerinnen? Sollen die leer ausgehen?
Original geschrieben von Banshee
Ach nee? Und was ist mit den Altmetalerinnen? Sollen die leer ausgehen?
Recht haste! Altmetallerinnen sollten auch nich leer ausgehen. Wat für Typen soll ich denn besorgen. So'n Teil wie BRAT PITT (der is ursprünglich Holländer und hatte 'ne Frittenbude in Amsterdam), oder Mutantenwastl ala ARNI?
Original geschrieben von CHtheMetalfreak
Habe schon lange nicht mehr reingeschaut ! Was gibts nun neues für Altetaller??*fg*