Sanatoriums - Camp auf'm W:O:A 2003 für (Alt)Metaller

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Banshee
Pech gehabt! :D

Aber ich bin auch nicht bei der AOK... hmm, noch geht es auch noch mit dem Headbangen, nur das Gleichgewicht verlier ich dabei ab und zu. ;) :D

So fing dat bei mir auch an. Gleichgewichtsstörungen beim Headbangen ... und dann auch noch nüchtern! ;)

Mein Nachbar hat mir aber jetzt das Lauflernrollgestell von seinem Sprössling etwas modifiziert. Is schon 'ne geile Sache! Man steht auf jeden Fall ... und 'n Bier kann man auch drauf abstellen ... :D

thunderwolf

Member
6 Aug. 2002
90
0
51
73
Berlin (D)
Re: Mosh - Hilfe

Original geschrieben von Netfreak63

Ist ein Shirt mit Kappe verbunden. Im Shirt befindet sich eine Mechanik, die bei Bewegung des rechten Armes gleichzeitig den Kopf nach hinten und vorne bewegt. Dadurch wird der Kraftaufwand beim Headbangen halbiert. :)
:D

COOL! Die Dinger verteilen wir beim Musikantenstadl, erzählen den Dumpfdeutschen es wären wertvolle Werbegeschenke, die sie auch wirklich bei der Sendung tragen müssen.
Und dann...
...warten wir gemütlich, bis sich bei der nächsten befohlenen Klatsch- und Schunkelorgie die Hohlschädel von den morschen Hälsen lösen!
(Ja! Ich lebe auch noch!)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
@thunderwolf

Lohnt nicht mehr. Bei ARD und ZDF werden schon seit je her Klatschhilfen und Drogen bei Volksmusiksendungen eingesetzt. Meine Omma ist jetzt noch ganz fertich ... Oder glaubste die Klatschen da alle 90 Minuten freiwillig ???
:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Da ich in Münster einige Forumler gesehen habe, die mit ca. 22 Jahren schon verdammt ALT aussahen, wird die ALTERSGRENZE für das SANATORIUMSCAMP auf 20 Jahre herabgesetzt. :D:D:D

*spam* ;)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
die stelle mit den krankenschwestern ist aus meiner (und vermutlich auch aus banshee's und black's) sicht überarbeitungsbedürftig!

... aber sonst bin ich dabei :D

wir sollten auch einen eigenen merchandize-bereich haben, damit wir nicht solange anstehen müssen.

außerdem brauchen wir mehr watt, da wir ja schon so schlecht hören :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Werd' dann mal die Eingabe machen, dat Camp mitten auf'm Festivalgelände anzusiedeln. Der Sound wäre damit gesichert. Und mit langen Strohhalmen wie am BALLERMAN könnte man sogar den PAULANER BIERGARTEN bequem erreichen. :D:D:D