Samstag vielleicht auffen Kiez?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
jackmet schrieb:
Wie teuer is denn da der Eintritt???

Ich muß nämlich ein wenig mit meinem Geld haushalten.....

mal den anderen beitrag von baerbael lesen.
soweit ich mich entsinne, hat er einen schlachtplan entworfen, von wo aus man in die reeperbahn einfallen sollte und welche stationen man mitnehmen sollte, die keinen eintritt kosten.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
eya ihr alten säcke, nimmt mich mit ich hab noch nie ne live show von vor der bühne gesehn!
und aufn kiez war ich zwar schon n paar mal wovon ich aber auch n paar mal risse in meinen erinnerungen finde

bääbääls plaan is gut, nur finde ich das man nich unbedingt ins HB muss oder? metalfete haben wir doch eh schon
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Also die beste Stripshow die ich je gesehen habe war im Burke & Hare in Edinburgh inner Nähe vom Grass Market. Die Mädels stripten auf einem mit ´ner Platte abgedeckten Billardtisch und nachdem sie fertig waren ham se bevor sie sich wieder angezogen haben noch schnell die leeren Gläser eingesammelt weil sie eh gerade in der Ecke waren. Die waren da alle sowohl Stripperinnen als auch Servicekraft. Hatte einen netten Amateurcharme. Super!