Hat wer Interesse?
Vorschläge??
Ich möcht mal in so nen Schuppen wo se Live auf der Bühne ficken??
Vorschläge??
baerbael schrieb:
safari!
alles andere sollte man lassen!
Edi schrieb:Hat wer Interesse?
Vorschläge??
Kiwok schrieb:Interesse Kiez?! schon, allein weil wegen ums mal gesehen zu ham?! da war ich noch nie?! Kenn ich bis jetzt nur ausm Fernsehen?! :rolleyes;
aber halt mal gucken, was sonst da auffe Party los is?! deswegen binnich ja eigentlich da?!
honey schrieb:ihr wollt samstag aben daufn kiez?? trotz party? also ich weiss ja nich...aber bei soner Party is ja nix unmöglich...könnte ja auch sein dass da der ein oder andere inner Öffentlickeit rumpoppt....?!![]()
honey schrieb:ihr wollt samstag aben daufn kiez?? trotz party? also ich weiss ja nich...aber bei soner Party is ja nix unmöglich...könnte ja auch sein dass da der ein oder andere inner Öffentlickeit rumpoppt....?!![]()
Edi schrieb:
Ich mein ja nur nen kurzen Abstecher??
Ich wollt mal hin, bin aber erst im Lemitz gelandet und dann im Clouchard, oder wie man des schreibt?
Aber weiter bin ich noch net gekommen![]()
baerbael schrieb:war das ein angebot??!!![]()
honey schrieb:ja das is auch das wichtigste würd ich sagen??!! Hast eigentlich somit alles sehenswerte gesehen...CLochard schreibt sich das.....
hm..lecker schmalzbrot und immer frische luft da drin....![]()
![]()
Edi schrieb:
Ich mein ja nur nen kurzen Abstecher??
Ich wollt mal hin, bin aber erst im Lemitz gelandet und dann im Clouchard, oder wie man des schreibt?
Aber weiter bin ich noch net gekommen![]()
honey schrieb:hasi! ne, ich bin zu alt für sowas....ich eigne mich da nich für....
ja keine ahnung? aber wenn ich schon ma da bin, halt einmal hin ums gesehen zu ham?! aber halt wie gesagt mal gucken, was da beie party los is, die geht vor?!honey schrieb:ihr wollt samstag aben daufn kiez?? trotz party? also ich weiss ja nich...aber bei soner Party is ja nix unmöglich...könnte ja auch sein dass da der ein oder andere inner Öffentlickeit rumpoppt....?!![]()
baerbael schrieb:
*heul*
und ich hab mich schon so gefreud!!!!