Samstag vielleicht auffen Kiez?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Edi schrieb:
Hat wer Interesse?

Vorschläge??

Ich möcht mal in so nen Schuppen wo se Live auf der Bühne ficken??

Interesse Kiez?! schon, allein weil wegen ums mal gesehen zu ham?! da war ich noch nie?! Kenn ich bis jetzt nur ausm Fernsehen?! :rolleyes;

aber halt mal gucken, was sonst da auffe Party los is?! deswegen binnich ja eigentlich da?!

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
ihr wollt samstag aben daufn kiez?? trotz party? also ich weiss ja nich...aber bei soner Party is ja nix unmöglich...könnte ja auch sein dass da der ein oder andere inner Öffentlickeit rumpoppt....?! ;)

Edi

honey schrieb:
ihr wollt samstag aben daufn kiez?? trotz party? also ich weiss ja nich...aber bei soner Party is ja nix unmöglich...könnte ja auch sein dass da der ein oder andere inner Öffentlickeit rumpoppt....?! ;)

:eek:

Ich mein ja nur nen kurzen Abstecher??
Ich wollt mal hin, bin aber erst im Lemitz gelandet und dann im Clouchard, oder wie man des schreibt?

Aber weiter bin ich noch net gekommen :(

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
honey schrieb:

war das ein angebot??!!:D:D:D;):p

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Edi schrieb:

Ich wollt mal hin, bin aber erst im Lemitz gelandet und dann im Clouchard, oder wie man des schreibt?

ja das is auch das wichtigste würd ich sagen??!! Hast eigentlich somit alles sehenswerte gesehen...CLochard schreibt sich das.....
hm..lecker schmalzbrot und immer frische luft da drin.... :D :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Edi schrieb:

damit hast du doch schon mal das wichtgste!!:D

also ich empfele eine kleine tour gegen 1600...lehmitz, clochard, safari, steppenwolf, herbertstraße, nightlight, headbangers...

alles andere ist unwichtig und oder kostet eintritt!

wenn man sich beeilt ist man 2000 wieder auffe party.

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
ja keine ahnung? aber wenn ich schon ma da bin, halt einmal hin ums gesehen zu ham?! aber halt wie gesagt mal gucken, was da beie party los is, die geht vor?!

ich will ja aber keinen ficken sehen, sonnern den Kiez?!