Samstag vielleicht auffen Kiez?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Karsten schrieb:
Also die beste Stripshow die ich je gesehen habe war im Burke & Hare in Edinburgh inner Nähe vom Grass Market. Die Mädels stripten auf einem mit ´ner Platte abgedeckten Billardtisch und nachdem sie fertig waren ham se bevor sie sich wieder angezogen haben noch schnell die leeren Gläser eingesammelt weil sie eh gerade in der Ecke waren. Die waren da alle sowohl Stripperinnen als auch Servicekraft. Hatte einen netten Amateurcharme. Super!


DU schaust dir Stripshows an :eek:


:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Karsten schrieb:
Also die beste Stripshow die ich je gesehen habe war im Burke & Hare in Edinburgh inner Nähe vom Grass Market. Die Mädels stripten auf einem mit ´ner Platte abgedeckten Billardtisch und nachdem sie fertig waren ham se bevor sie sich wieder angezogen haben noch schnell die leeren Gläser eingesammelt weil sie eh gerade in der Ecke waren. Die waren da alle sowohl Stripperinnen als auch Servicekraft. Hatte einen netten Amateurcharme. Super!


Die beste Stripshow die ich je sah war an Frank the Tank's 30. Geburtstag. Die war sehr bizarr und unerotisch, aber halt die einzige Stripshow die ich je sah.
*Extrem unbedarft ist*

Ach ja, ich gehe sicher NICHT mit zur Livebumserei.