Samstag vielleicht auffen Kiez?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
baerbael schrieb:
damit hast du doch schon mal das wichtgste!!:D

also ich empfele eine kleine tour gegen 1600...lehmitz, clochard, safari, steppenwolf, herbertstraße, nightlight, headbangers...

alles andere ist unwichtig und oder kostet eintritt!

wenn man sich beeilt ist man 2000 wieder auffe party.

Genau so stell ich mir des vor :)

Machste nen Fremdenfüher? *bettel*
 

Edi

W:O:A Metalmaster
honey schrieb:
hm....in die herbertstrasse komm ich ja leider nich rein. :rolleyes: ..aber ansonsten is ds kein problem....?! Baerbel..kommst mit? Sfari? wo isn das? ich selber lenn eben nur dollhaouse...aber lngweilig und teuer wenn man was "richtiges" sehen will....aber wenn ihr nachmittags aufn kiez wollt is das da noch etwas reduziert mitm spass ne?! also je später umso besser wäre es schon...hausband spielt erst wat weiss ich...23 uhr eta?!

Um 2300 möcht ich aber schon bei meinen lieben Forumlern sein :)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Edi schrieb:
Um 2300 möcht ich aber schon bei meinen lieben Forumlern sein :)

ja ich auch...na denn fällt halt die hausband aus....welchen zeitrahmen nehmt ihr euch denn so vor?? wann wollt ihr zurück sein und wann wolltet ihr etwa los?!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
honey schrieb:
ja gut...denn kann man das ja so ins auge fassen.....Baerbael! kommste nu mit oder nich?

wer von euch hat denn die besten kiez kenntnisse??!!

NATÜRLICH kömm ich mit!

hm...also sa recht früh los mit esco+ stadt tour und dann 1600 kiez tour für anfänger!!:D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
baerbael schrieb:
wer von euch hat denn die besten kiez kenntnisse??!!

NATÜRLICH kömm ich mit!

hm...also sa recht früh los mit esco+ stadt tour und dann 1600 kiez tour für anfänger!!:D

hmh.....ich wollt ja auch noch zum Fussball?! oh man...dat wird ein volles Programm nächstes we...

und mit Esco und anhng noch ne städte und shoppingtour?? na denn kannst die ja gleich mit zum kiez nehmen.....treffpunkt anner vorer chinalounge oder so?! knn man nich viel falsch machen ??!
 

Edi

W:O:A Metalmaster
honey schrieb:
hmh.....ich wollt ja auch noch zum Fussball?! oh man...dat wird ein volles Programm nächstes we...

und mit Esco und anhng noch ne städte und shoppingtour?? na denn kannst die ja gleich mit zum kiez nehmen.....treffpunkt anner vorer chinalounge oder so?! knn man nich viel falsch machen ??!

Fussball is doch am Freitag?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
honey schrieb:
hmh.....ich wollt ja auch noch zum Fussball?! oh man...dat wird ein volles Programm nächstes we...

und mit Esco und anhng noch ne städte und shoppingtour?? na denn kannst die ja gleich mit zum kiez nehmen.....treffpunkt anner vorer chinalounge oder so?! knn man nich viel falsch machen ??!

nope...esmacht sinn im lehmitz zu beginnen...ergo u-bahn st.pauli
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
kalashnikov schrieb:
wieso suchen wir nicht per losverfahren der reihe nach irgendwelche forumler aus, die dann auf der party live auf der bühne ficken.....?????
spart dir eine menge geld....


:)
:D
:)


:eek:

ich will aber nicht schon wieder shizzo ficken!!!!:D:D:D:D