kalashnikov schrieb:wieso suchen wir nicht per losverfahren der reihe nach irgendwelche forumler aus, die dann auf der party live auf der bühne ficken.....?????
spart dir eine menge geld....
![]()
Vor euch allen mach ich gar nix

kalashnikov schrieb:wieso suchen wir nicht per losverfahren der reihe nach irgendwelche forumler aus, die dann auf der party live auf der bühne ficken.....?????
spart dir eine menge geld....
![]()
baerbael schrieb:man man, wenn das bei freuen doch immer so einfach wäre diese antwort zubekommen!!!
![]()
Edi schrieb:Vor euch allen mach ich gar nix![]()
baerbael schrieb:man man, wenn das bei freuen doch immer so einfach wäre diese antwort zubekommen!!!
![]()
Edi schrieb:Um 2300 möcht ich aber schon bei meinen lieben Forumlern sein![]()
baerbael schrieb:du solltest ja auch nur davor sitzen und die show anschauen!!![]()
Netfreak63 schrieb:23:00 Uhr... solange haste noch NIE auf 'ner Sause OHNE KLAPPSTUHL ausgehalten ... willste den mit auf'n Kiez nehmen?
![]()
Edi schrieb:Ich möcht mal in so nen Schuppen wo se Live auf der Bühne ficken??
hab ich schonmal in HH gesehen ... ich fand's langweilig!Edi schrieb:Hat wer Interesse?
Vorschläge??
Ich möcht mal in so nen Schuppen wo se Live auf der Bühne ficken??
starlight schrieb:hab ich schonmal in HH gesehen ... ich fand's langweilig!
*rotfl*Netfreak63 schrieb:23:00 Uhr... solange haste noch NIE auf 'ner Sause OHNE KLAPPSTUHL ausgehalten ... willste den mit auf'n Kiez nehmen?
![]()
starlight schrieb:hab ich schonmal in HH gesehen ... ich fand's langweilig!
vorvor denn angst? vor einer ladung ejakulat?OldOne schrieb:ich auch ich auch ich auch![]()
inner ersten reihe, nicht gelangweilt .... angst gehabt![]()
starlight schrieb:*rotfl*
ich seh's schon vor meinem geistigen auge:
edi in der ersten reihe vor der bühne und pennt seelig in seinem blauen campingstuhl mit nem bier in der hand![]()