Hallo Chris
Für dich mal ne Extrawurst
Auf der hp steht, daß dieser Full Metal Bag die bisherige Regelung ablöse.
In der bisherigen Regelung konnten auch Leute ohne Ticket auf das Campinggelände kommen, die nur der Party wegen da waren und gar nicht um auf das Festivalgelände zu kommen.
Man kann nun darüber streiten ob das richtig sei oder nicht.
Des weiteren haben die täglichen Besucher bisher weder Park- , Müll noch Campinggebühr gezahlt und zwar aus dem Grund weil sie weder dort auf dem Gelände geparkt und gecampt haben noch den den dazugehörigen Müll verursacht haben.
In meinen Augen wollte der Veranstalter ganz einfach nur mehr Geld einnehmen.
Das wäre sogar legitim wenn er es im Vorverkauf gleich richtig einbezogen und eben statt der 79 Euro gleich 94 Euro gefordert hätte.
Als ich davon erfuhr wollte ich das Ticket zu dem Betrag, den ich gezahlt hatte zurückgeben, denn das wurde unter Vorspielung falscher Tatsachen verkauft, doch mir wurde gesagt, daß ginge vor Ort nicht.
Ihr mögt es ja lächerlich finden wenn man sowas anprangert,komischerweise gaben mir aber sämtliche Mitarbeiter in den Ticketcontainern Recht als ich diese Abzocke anprangerte.
Im Übrigen werde ich erstmal natürlich keine Privatklage auf Schadensersatz stellen,denn da ist mir die Gefahr eines Vergleichs und somit der Teilung der Rechtskosten zu riskant.
Nein, ich werde es der Staatsanwaltschaft melden, die dann ermitteln wird, ob diese Methoden legitim sind oder nicht.