Sammelklage gegen Full-Metal-Bag-Abzocke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
sunny22 schrieb:
Vielleicht solltest du 1. Lesen, 2. Denken (wenns dann irgendwie möglich ist), 3. Sachlich antworten oder noch besser schweigen.

Dein "Geblubber"was du hier und in den anderen Foren abläßt zeigt deutlich auf welchem geistigen Horizont du dich bewegst. Dieses Geblubber hat nicht im geringsten was mit den Einträgen vorher zu tun, grenzt schon irgenwie an Schwachsinn.

Aber du kannst einem ja auch irgenwie Leid tun (wenn man sieht wie viel Zeit du vorm Rechner hängst bei der Zahl von Einträgen auf dieser Homepage). Muß schlimm sein so ohne Arbeit, ohne Freunde, ohne Hobbys :(
Arsch!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
sunny22 schrieb:
Aber du kannst einem ja auch irgenwie Leid tun (wenn man sieht wie viel Zeit du vorm Rechner hängst bei der Zahl von Einträgen auf dieser Homepage). Muß schlimm sein so ohne Arbeit, ohne Freunde, ohne Hobbys :(
Ach ja. Da du ja offenbar keine Lust hast mehr Zeit in diesem Forum zu verschwenden: Dies ist eine gut funktionierende Community mit unzähligen wirklich aktiven Mitgliedern, die auch außerhalb des Internets wo immer es möglich ist Zeit miteinander verbringen. Hunderte geniale Freundschaften haben sich dadurch ergeben. Die Leute stehen einander abgesehen davon immer bei, wenn irgendwas ist und einer Hilfe braucht.

Ach ja, und wenn es dich interessiert was die Leute hier für Berufen nachgehen, nutze mal die Suchfunktion.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
sunny22 schrieb:
Vielleicht solltest du 1. Lesen, 2. Denken (wenns dann irgendwie möglich ist), 3. Sachlich antworten oder noch besser schweigen.

Dein "Geblubber"was du hier und in den anderen Foren abläßt zeigt deutlich auf welchem geistigen Horizont du dich bewegst. Dieses Geblubber hat nicht im geringsten was mit den Einträgen vorher zu tun, grenzt schon irgenwie an Schwachsinn.

Aber du kannst einem ja auch irgenwie Leid tun (wenn man sieht wie viel Zeit du vorm Rechner hängst bei der Zahl von Einträgen auf dieser Homepage). Muß schlimm sein so ohne Arbeit, ohne Freunde, ohne Hobbys :(

*aufMonitorstarre*
*Kinnladerunterklappt*

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAA


MÖÖP!

PS
BLUBB
 
Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
sunny22 schrieb:
Vielleicht solltest du 1. Lesen, 2. Denken (wenns dann irgendwie möglich ist), 3. Sachlich antworten oder noch besser schweigen.

Dein "Geblubber"was du hier und in den anderen Foren abläßt zeigt deutlich auf welchem geistigen Horizont du dich bewegst. Dieses Geblubber hat nicht im geringsten was mit den Einträgen vorher zu tun, grenzt schon irgenwie an Schwachsinn.

Aber du kannst einem ja auch irgenwie Leid tun (wenn man sieht wie viel Zeit du vorm Rechner hängst bei der Zahl von Einträgen auf dieser Homepage). Muß schlimm sein so ohne Arbeit, ohne Freunde, ohne Hobbys :(
Oh Mann, ich geb dir einfach mal einen Rat.....wenn man etwas oder jemanden nicht kennt, dann sollte man einfach mal die Schnauze halten :rolleyes: .

Ich hab bis jetzt zwar mit Undomiel auch noch nicht viel geredet, aber wenn ich mit ihr geredet hab, was sie immer sehr nett.

Und wenn ich dich reden höre, von wegen "geistigem Horizont"......fass dir da einfach mal an die eigene Nase.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
sunny22 schrieb:
Vielleicht solltest du 1. Lesen, 2. Denken (wenns dann irgendwie möglich ist), 3. Sachlich antworten oder noch besser schweigen.

Dein "Geblubber"was du hier und in den anderen Foren abläßt zeigt deutlich auf welchem geistigen Horizont du dich bewegst. Dieses Geblubber hat nicht im geringsten was mit den Einträgen vorher zu tun, grenzt schon irgenwie an Schwachsinn.

Aber du kannst einem ja auch irgenwie Leid tun (wenn man sieht wie viel Zeit du vorm Rechner hängst bei der Zahl von Einträgen auf dieser Homepage). Muß schlimm sein so ohne Arbeit, ohne Freunde, ohne Hobbys :(
*untern Tisch rutsch vor Lachen*

Das ist so schön hier, ich mag gar nicht mehr weggehen! :D :D :D
 
24 Mai 2006
67
0
51
Kleve
Man hätte ja wenigstens son Running Order in die FMB reinpacken können ( Mit Geländeplan....) aber nein...den gabs dann noch für 1 € zu kaufen.. lol
 

Metal-Warlord

Member
24 Apr. 2005
45
0
51
Predator schrieb:
ich finde das full metalö bag vollkommen in ordnung damals hat man für die 20 euro gar nix bekommen jetzt ist wenigstens was für uns dabei
Richtig ! Naja für die ganzen Leute die mit der Bahn kommen schon etwas dumm aber ansonsten hab ich gar net so viel gegen den FMB


Aber mal viel intereassanter: es heißt doch Sammelklage .. mm .. wieviele klagen den nun eigentlich ??? Mehr als die 2 Leute ?? Will ich unbedingt mal wissen.
Also ab 100 Leuten macht ne Klage ja vielleicht sogar Sinn,also vom Prinzip her. Den Grund für ne Klage seh ich zwar nicht aber wenn jemand meint er müssen eines der besten Festivals verklagen......