Original geschrieben von monochrom
Finntroll schlägt Monochromos nieder
Ich nehme das natürlich persönlich.
*Keinen Keks gibt*
Original geschrieben von monochrom
Finntroll schlägt Monochromos nieder
Ich nehme das natürlich persönlich.
*Keinen Keks gibt*
schon OKOriginal geschrieben von monochrom
Das heisst nur Star und ich haben die Eier (nicht böse sein, Star) für was härteres?
![]()
Original geschrieben von starlight
aber mal 'n paar andere fragen:
1.) sorry, aber der sinn dieser umfrage erschließt sich mir nicht. watt soll datt???
2.) was ist das für eine abstimmung, in der die stimmen veröffentlicht werden? hier is doch immer alles so geheim?
fragen wird ja wohl noch erlaubt seinOriginal geschrieben von wackenmike
war mir klar das sowas kommen mußte!
aber wenn ihr bessere ideen habt denn könnt ihr ja mal was in gang bringen und nicht immer nur reden wenn man mal nachfragt ob jemand nen posten übernehmen will kommt nie was!!!
Original geschrieben von wackenmike
aber auf die ganzen anderen anfragen die ich gestellt hab kam von niemanden ne antwort das er/sie das machen möchte also verantwortung übernehmen will keiner aber meckern will jeder also erstmal besser machen oder was einbringen dann meckern!!!
@star das war auch nicht gegen dich gemeint zu deiner frage es wurden mehr umfragen gefordert und da ich momentan keine sinnvollen hab sind es halt witzumfragen geworden bei denen ich mir gedacht hab man das ergebnis auch öffentlich machen kann was bei ernstgemeinten umfragen nicht passiert außer es wird natürlich gewünscht
Original geschrieben von wackenmike
war mir klar das sowas kommen mußte!
aber wenn ihr bessere ideen habt denn könnt ihr ja mal was in gang bringen und nicht immer nur reden wenn man mal nachfragt ob jemand nen posten übernehmen will kommt nie was!!!
und ich? ich will mich auch fortbilden!Original geschrieben von Finntroll
hey hey hey...
ich opfer gerad 48 stunden für nen konstrukteurslehrgang, der euch 10% ressourcen spart und mich 8 kampfrunden kostet...ist das nix?