sagt mal, the-arena folk...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von monochrom
Finntroll schlägt Monochromos nieder

Ich nehme das natürlich persönlich.
*Keinen Keks gibt*

ich hab`s grad gesehen...nächstesmal treffen wir uns in runde 11, da ist die konzentration weg und es geht nur noch über die primitivsten instinkte

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
aber mal 'n paar andere fragen:

1.) sorry, aber der sinn dieser umfrage erschließt sich mir nicht. watt soll datt???

2.) was ist das für eine abstimmung, in der die stimmen veröffentlicht werden? hier is doch immer alles so geheim?

3.) bei der wahl für das SO ist das dann wohl genauso, oder? :confused:

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von starlight
aber mal 'n paar andere fragen:

1.) sorry, aber der sinn dieser umfrage erschließt sich mir nicht. watt soll datt???

2.) was ist das für eine abstimmung, in der die stimmen veröffentlicht werden? hier is doch immer alles so geheim?

na na na....du willst doch nicht etwa auch als störenfried enden :D

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
war mir klar das sowas kommen mußte!
aber wenn ihr bessere ideen habt denn könnt ihr ja mal was in gang bringen und nicht immer nur reden wenn man mal nachfragt ob jemand nen posten übernehmen will kommt nie was!!!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von wackenmike
aber wenn ihr bessere ideen habt denn könnt ihr ja mal was in gang bringen und nicht immer nur reden wenn man mal nachfragt ob jemand nen posten übernehmen will kommt nie was!!!
fragen wird ja wohl noch erlaubt sein :confused:

und außerdem ich bin artig lagerleiterin geworden :)

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
aber auf die ganzen anderen anfragen die ich gestellt hab kam von niemanden ne antwort das er/sie das machen möchte also verantwortung übernehmen will keiner aber meckern will jeder also erstmal besser machen oder was einbringen dann meckern!!!

@star das war auch nicht gegen dich gemeint zu deiner frage es wurden mehr umfragen gefordert und da ich momentan keine sinnvollen hab sind es halt witzumfragen geworden bei denen ich mir gedacht hab man das ergebnis auch öffentlich machen kann was bei ernstgemeinten umfragen nicht passiert außer es wird natürlich gewünscht

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
aber auf die ganzen anderen anfragen die ich gestellt hab kam von niemanden ne antwort das er/sie das machen möchte also verantwortung übernehmen will keiner aber meckern will jeder also erstmal besser machen oder was einbringen dann meckern!!!

@star das war auch nicht gegen dich gemeint zu deiner frage es wurden mehr umfragen gefordert und da ich momentan keine sinnvollen hab sind es halt witzumfragen geworden bei denen ich mir gedacht hab man das ergebnis auch öffentlich machen kann was bei ernstgemeinten umfragen nicht passiert außer es wird natürlich gewünscht

also von mir aus kann man das alles öffentlich machen, aber egal. Außerdem find ich es nett hin und wieder umgefragt zu werden.

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe

hey hey hey...

ich opfer gerad 48 stunden für nen konstrukteurslehrgang, der euch 10% ressourcen spart und mich 8 kampfrunden kostet...ist das nix?