sagt mal, the-arena folk...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
.. gabs hier doch auch einiges!!!
in welchen allis seid ihr denn eigentlich zu fidnen?
die in meiner sind momentan kurz vorm auszucken dun cih bin am überlegen ob ich nicht mit samt meiner freundin umziehe....
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
also wir sind mit ner Truppe in der Allianz Slayers
PW: slayers

würd mich im Namen von Caesar Qwerty über Zuwachs freuen... schließlich hab ich das Amt an ihn abgetreten...

und ich selbst würd mich natürlich auch freuen ;):)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Varnamys
also wir sind mit ner Truppe in der Allianz Slayers
PW: slayers

würd mich im Namen von Caesar Qwerty über Zuwachs freuen... schließlich hab ich das Amt an ihn abgetreten...

und ich selbst würd mich natürlich auch freuen ;):)


In die ich nicht mehr reinkomme...... :(:(:(:(:(

Bzw., ich komme schon seit Tagen/über ner Woche, bei "The Arena" nicht mehr rein.......
Bekomme ständig nur zu lesen, der Server sei überlastet und auf meine Emails wird auch nicht geantwortet........ :(:(:(:(:(:(:(
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Wolfman
In die ich nicht mehr reinkomme...... :(:(:(:(:(

Bzw., ich komme schon seit Tagen/über ner Woche, bei "The Arena" nicht mehr rein.......
Bekomme ständig nur zu lesen, der Server sei überlastet und auf meine Emails wird auch nicht geantwortet........ :(:(:(:(:(:(:(

is ja eigenartig.. bei mir funzt alles prächtig!


@varni
wer issn sonst noch ausm forum dabei????
i werd ma das in der alte alli mal anschaun, wie sichs weiterentwickelt, aber wenn der streß nicht aufhört :rolleyes:
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Zockt gefälligst alle xwars! Hier klicken!
Das genialste browserbasierte Onlinespiel wo gibt! Außerdem hat das noch nen guter Kollege von mir programmiert. :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
In die ich nicht mehr reinkomme...... :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

:eek::(
hab schon gedacht du hast keinen Bock mehr... also zur Zeit gibt´s so gut wie gar keine Serverprobs ausser vielleicht HIER im Forum...

ich gluab du dürftest auch fast bald gekickt werden wegen zu langer Inaktivität :(

wieso melden die sich denn nicht bei dir????

@xantia
sag ich dir heut abend nochmal... dann schau ich noch mal rein ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Varnamys
:eek::(
hab schon gedacht du hast keinen Bock mehr... also zur Zeit gibt´s so gut wie gar keine Serverprobs ausser vielleicht HIER im Forum...

ich gluab du dürftest auch fast bald gekickt werden wegen zu langer Inaktivität :(

wieso melden die sich denn nicht bei dir????

@xantia
sag ich dir heut abend nochmal... dann schau ich noch mal rein ;)
bis dann... :)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Wolfpack
Die Arena ist ein Browserbasiertes Onlinespiel (soll heißen das man zum spielen nix auf dem Compi speichern muß...)

Verbraucht nicht viel Zeit macht aber wohl spaß und wir haben hier im Forum unter anderem Die Allianz Slayers gegründet (Passwort: slayers)
Einloggen kannst du dich unter:

http://www.the-arena.de?werber=13623

Cool, thanx. Wenn ich Zeit hab probier ichs mal aus.