sagt mal, the-arena folk...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
jetzt is mir auch klar warum mein lieblings-konstrukteur in den letzten tagen so abgekackt ist - ranglisten-technisch: er hat untätig in der uni rumgesessen.

das gleich passiert mir jetzt garde ... wie langweilig *gähn*

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von starlight
jetzt is mir auch klar warum mein lieblings-konstrukteur in den letzten tagen so abgekackt ist - ranglisten-technisch: er hat untätig in der uni rumgesessen.

du hast aber auch ganz schön zugelegt- punktetechnisch natürlich

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von starlight

so, nun isses aus mit der uni, nun geht´s dran, mal wieder leute zu verhauen...wo is der sichere punktelieferant mono? :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
vorschlag an unser SO:

wie wäre es, wenn die regierung der slayers es unserer tatsächlichen regierung vormacht!?

ich shclage vor, jeden, der sich an der uni weiterbildet und daruch einen verdienstausfall hinnehmen muß, mit 250 denarii "bafög" aus der regierungskasse zu unterstützen.

wäre das OK?

PS: nicht, weil ich gerade selber an der uni bin. ich verzichte darauf, da es ja mein vorschlag ist - sähe es sonst doof aus!