starlight
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Finntroll
*poserdisse-pläne zerreiß*

*hinterruf*
"... und das mit den spaghettis, das kannst'e dir auch sonstwohin stecken!"
*poserdisse-pläne zerreiß*
Original geschrieben von starlight
*hinterruf*
"... und das mit den spaghettis, das kannst'e dir auch sonstwohin stecken!"
ach, herr finntroll! bei mir gibbet doch außer runzeln, falten und celulitis nix zu holen. watt willst'e denn mit sonnem alten stuhl wie mirOriginal geschrieben von Finntroll
bleibt wohl nur deine hand, fräulein lockenlicht![]()
ach, herr finntroll! bei mir gibbet doch außer runzeln, falten und celulitis nix zu holen. watt willst'e denn mit sonnem alten stuhl wie mir
such dir leiber watt gleichaltriges und halt um deren hand an! aber bei einer vegetarien solltest du schon bleiben ... du weißt ja ... das mit der finnischen troll-wurst hat sich rumgesprochen![]()
hier gibt's - glaub ich - keinen, weil wir immer alle fröhlich sindOriginal geschrieben von Finntroll
wenn ich jetzt nun auch noch wüßte, wie dieser verfluchte schluchz-smiley gemacht wird![]()
hier gibt's - glaub ich - keinen, weil wir immer alle fröhlich sind![]()
wir sind also....schlümpfe?
ich für meinen teil bin zumindest manchmal blauOriginal geschrieben von Finntroll
wir sind also....schlümpfe?
ich für meinen teil bin zumindest manchmal blau![]()
ich für meinen teil bin zumindest manchmal blau![]()
öhm ... also schminken tu ich mich generell äußerst selten. finde mich ungeschminkt ausreichend hübschOriginal geschrieben von Finntroll
du willst mir doch nicht etwa sagen, dass du dich nicht vernünftig schminken kannst? das ist ja...ich mag`s kaum aussprechen...so kann ich dir natürlich nicht mal ne jugendkreis disse bauen![]()
öhm ... also schminken tu ich mich generell äußerst selten. finde mich ungeschminkt ausreichend hübsch![]()
egal was ich nun sag, ich kann nur verlieren![]()