wackenmike
W:O:A Metalmaster
die für den einen ha den dran derer haben wir 25Original geschrieben von Finntroll
die braucht noch ne stunde, oller sklaventreiber...ich fordere neuwahlen!!!![]()
die für den einen ha den dran derer haben wir 25Original geschrieben von Finntroll
die braucht noch ne stunde, oller sklaventreiber...ich fordere neuwahlen!!!![]()
Original geschrieben von wackenmike
die für den einen ha den dran derer haben wir 25
Original geschrieben von Finntroll
ihr wißt mich zu motivieren, großer nagos

Original geschrieben von wackenmike
ach ja wahlen sind in 9 tagen glaube ich ich hab auch nen gegenkandidaten dergro weiß auch nicht warum?
Original geschrieben von Finntroll
REVOLUTION!
männeOriginal geschrieben von wackenmike
wow gratuliere
lady-starlight
zu 502 ruhmpunkten nu kanns losgehen mit handel!!!
ich wollt' die frohe botschaft grad verkündigen! 

) nachkomme, werde ich die überweisung selbstredend erhöhen 

) newbies besteht?

so? außer palisaden kann ich im moment nix bauen, weil sich meine lagerverwalterin mal wieder mit anderen dingen als rohstoffe zu verteilen beschäftigtOriginal geschrieben von starlight
zumindest halt ich jetzt eine dieser nix-nutzigen personen, wie konstrukteure und staats-oberhäupter am kacken

vielleicht solltest du "deiner lagerverwalterin" mal ne info geben, was der herr so braucht!Original geschrieben von Finntroll
so? außer palisaden kann ich im moment nix bauen, weil sich meine lagerverwalterin mal wieder mit anderen dingen als rohstoffe zu verteilen beschäftigt![]()

Original geschrieben von starlight
wie kann man in den krieg ziehen, wenn 1/4 der bevölkerung aus punktelosen, unerfahrenen, unbewaffneten und halbnackten (*dasnochmalerwähnenwollte*) newbies besteht?
ich halte selbstverständlich die stellung, wenn man euch bei dem rückzug auf den fersen ist, aber selber losziehen werde ich nicht!
hugh!
![]()
Original geschrieben von starlight
wie kann man in den krieg ziehen, wenn 1/4 der bevölkerung aus punktelosen, unerfahrenen, unbewaffneten und halbnackten (*dasnochmalerwähnenwollte*) newbies besteht?
D: