sagt mal, the-arena folk...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von wackenmike
wow gratuliere
lady-starlight
zu 502 ruhmpunkten nu kanns losgehen mit handel!!!
männe :( ich wollt' die frohe botschaft grad verkündigen! :D

handeln ... hm ... erstmal schauen, wie das geht!

aber ich habe bereits einen - wenn auch bescheidenen - dauerauftrag eingerichtet.

zumindest halt ich jetzt eine dieser nix-nutzigen personen, wie konstrukteure und staats-oberhäupter am kacken :D:D:D

mal sehen - wenn ich mit dem produzieren auch noch ab nächste woche (urlaub vorbei :() nachkomme, werde ich die überweisung selbstredend erhöhen ;)

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
ich denke ich beende mal die umfrage Kriege!
Ergebnis
10 Ja
4 Nein

also werden wir in zukunft böser sein :D

was wir nun bräuchten wäre ein Militärminister seine aufgaben wären sich über Kriege zu informieren und unser miltär(sobald es ingame möglich ist) zu kümmern außerdem zu schauen ob uns jemand den krieg erklärt und wenn ja das nötige in die wege zu leiten(würde bedeuten sich möglichst täglich im The Arena Forum) umzuschauen

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
wie kann man in den krieg ziehen, wenn 1/4 der bevölkerung aus punktelosen, unerfahrenen, unbewaffneten und halbnackten (*dasnochmalerwähnenwollte* :D) newbies besteht?

ich halte selbstverständlich die stellung, wenn man euch bei dem rückzug auf den fersen ist, aber selber losziehen werde ich nicht!

hugh!

:p

:D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von starlight

zumindest halt ich jetzt eine dieser nix-nutzigen personen, wie konstrukteure und staats-oberhäupter am kacken :D:D:D
so? außer palisaden kann ich im moment nix bauen, weil sich meine lagerverwalterin mal wieder mit anderen dingen als rohstoffe zu verteilen beschäftigt :p

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
so? außer palisaden kann ich im moment nix bauen, weil sich meine lagerverwalterin mal wieder mit anderen dingen als rohstoffe zu verteilen beschäftigt :p
vielleicht solltest du "deiner lagerverwalterin" mal ne info geben, was der herr so braucht! :p

ist der palisadenring wenigstens geschlossen? ansonsten haben eure rückzugs-verfolger ja freien eintritt?! :D

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
wie kann man in den krieg ziehen, wenn 1/4 der bevölkerung aus punktelosen, unerfahrenen, unbewaffneten und halbnackten (*dasnochmalerwähnenwollte* :D) newbies besteht?

ich halte selbstverständlich die stellung, wenn man euch bei dem rückzug auf den fersen ist, aber selber losziehen werde ich nicht!

hugh!

:p

:D

nochmal sage das der krieg momentan nur drohgebähren sind da das kampfsystem noch garnicht eingeführt ist
momentan gibt es nur sowas ähnliches wie krieg das sind momentan duelle wobei man aber nur gold verlieren kann momentan

Aber da wir nun ja etwas böser sind hab ich ne neue umfrage gestartet!
Verbündete - Sollen wir uns mit anderen Allianzen verbünden bzw Handels oder Verteidigungs pakte schließen?

diskussionen dazu bitte hier wenn die abstimmung positiv ausfällt brauchen wir natürlich einen minister dafür

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe

mußt du uns ständig deine nacktheit auf die nase binden? wir sind eine christliche allianz, die hochgeschlossene werte hat :D D: