wackenmike
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Varnamys
ichhab extra gewartet was ihr mir auftragt... ich tu doch alles für die alli *schleim*
hehe fein so muß das sein

Original geschrieben von Varnamys
ichhab extra gewartet was ihr mir auftragt... ich tu doch alles für die alli *schleim*
Original geschrieben von wackenmike
hehe fein so muß das sein![]()
aber sicher doch niemand geht hier leer ausOriginal geschrieben von Varnamys
bin schon am produzierenhabt mir ja Land gegeben
![]()
aber sicher doch niemand geht hier leer aus![]()
genau!Original geschrieben von Finntroll
achja? und was ist mit den lustsklaven???
Original geschrieben von starlight
oder ihr mir ...
ich versuch's ja mit psychologie
ich gehe einfach mal davon aus, dass 2/3 der gladiatoren männlich sind. außerdem rechne ich damit, dass meine chancen aufzusteigen BESSER sind, wenn ich die charaktereigenschaften aufwerte, die andere eben nicht aufwerten.
also frage ich mich: was wird ein mann zuerst aufwerten?
die kraft?
die ausdauer? ...
was ich will, ist DIE eigenschaften aufwerten, die die meisten eben nicht aufwerten. ob das langfristig erfolg bringt, weiß ich natürlich nicht, aber zumindest habe ich das gefühl eine art "taktik" anzuwenden und nicht planlos drauf los aufzuwerten![]()
genau!
ich höre, dass wolfman bereits einen / eine (?) hat?!
der hat's gut!*rumjammer*
wenn man sich so verdient gemacht hat wie der wolfman und es denn auch irgendwann mal sklaven wieder auf dem markt gibt dann lass ich mich evtl dazu hinreißen euch nen lustsklaven zukommen zu lassen aber denkt dran versorgen müßt ihr den auch und der futtert 24 brote am tach und wenn der die nicht bekommt den verhungert der/die![]()
![]()
![]()
![]()
mein abstieg ist unaufhaltsam: steinmetzin, bäuerin, lagerverwalterin und nun lustsklavin für unseren konstrukteurOriginal geschrieben von Finntroll
ich könnt mir die nächsten 200 tage ne lustsklavin schenken...los, großes staatsoberhaupt...schenkt mir die lagerverwalterin mit den lüsternen blicken, ich bau euch auch ein denkmal![]()
![]()
mein abstieg ist unaufhaltsam: steinmetzin, bäuerin, lagerverwalterin und nun lustsklavin für unseren konstrukteur
du solltest dich lieber gut mit mir stehen, kleiner troll, wenn du erst eine lustskalvin hast, die andauernd hunger hat, rate mal, wer dir das brot für die tusse schickt?!![]()
Original geschrieben von Finntroll
rate mal, wer der lustsklavin den eintritt in die arena-disse verschafft, wenn die sklavin nich lustig ist...![]()
![]()
also ich denke auch das star genug beschäftigt ist als lagerverwalterin
aprpos wie weit is unsere stadtmauerich denke der herr konstruckteur hat viel zu tun
da is garkeine zeit für lustsklaven
![]()