sagt mal, the-arena folk...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Wackenstramm
bei mir gehts nun auch erstmal aufwärts... hab schon wieder ein paar ruhmpunkte kassiert :D

kann mir denn nun irgendjemand mal ein paar tips geben?
oder ihr mir ...

ich versuch's ja mit psychologie :D

ich gehe einfach mal davon aus, dass 2/3 der gladiatoren männlich sind. außerdem rechne ich damit, dass meine chancen aufzusteigen BESSER sind, wenn ich die charaktereigenschaften aufwerte, die andere eben nicht aufwerten.

also frage ich mich: was wird ein mann zuerst aufwerten?
die kraft?
die ausdauer? ...

was ich will, ist DIE eigenschaften aufwerten, die die meisten eben nicht aufwerten. ob das langfristig erfolg bringt, weiß ich natürlich nicht, aber zumindest habe ich das gefühl eine art "taktik" anzuwenden und nicht planlos drauf los aufzuwerten :confused:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Jaja, nur wegen dir ;):D *schmeichel*

Wenn ich dran denke, das ich mit meinem alten Char schon in der Dreizackarena gekämpft habe werd ich sentimental *schnüff*
ja, hab mir auch gedacht, als ich dich in der liste sah, dass du ärmste ja jetzt wieder ganz von vorne anfangen mußt.

aber wir neuen sind ja auch nicht wirklich weiter als du, dass machst du mit deiner erfahrung ruck-zuck wett :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
ich hab noch nicht wirklich ahnung, aber könnte es sein, dass uns bald erz / ein bergmann fehlt???

wolfman schreit dauernd nach erz, weil er wie ein weltmeister waffen produziert :D

*sing*

"auf in den kampf, gladiahahahator"