sagt mal, the-arena folk...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
41
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von starlight
oder ihr mir ...

ich versuch's ja mit psychologie :D

ich gehe einfach mal davon aus, dass 2/3 der gladiatoren männlich sind. außerdem rechne ich damit, dass meine chancen aufzusteigen BESSER sind, wenn ich die charaktereigenschaften aufwerte, die andere eben nicht aufwerten.

also frage ich mich: was wird ein mann zuerst aufwerten?
die kraft?
die ausdauer? ...

was ich will, ist DIE eigenschaften aufwerten, die die meisten eben nicht aufwerten. ob das langfristig erfolg bringt, weiß ich natürlich nicht, aber zumindest habe ich das gefühl eine art "taktik" anzuwenden und nicht planlos drauf los aufzuwerten :confused:

ich hab schon desöteren RPG gespielt udn ich weiß was pasiert wenn man einfach so steigert...ich mach das schon Sinnvoll...glaub ich ^^

@Wackenmike: Danke für die Links ;)

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
wenn man sich so verdient gemacht hat wie der wolfman und es denn auch irgendwann mal sklaven wieder auf dem markt gibt dann lass ich mich evtl dazu hinreißen euch nen lustsklaven zukommen zu lassen aber denkt dran versorgen müßt ihr den auch und der futtert 24 brote am tach und wenn der die nicht bekommt den verhungert der/die :D :D :D :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von wackenmike
wenn man sich so verdient gemacht hat wie der wolfman und es denn auch irgendwann mal sklaven wieder auf dem markt gibt dann lass ich mich evtl dazu hinreißen euch nen lustsklaven zukommen zu lassen aber denkt dran versorgen müßt ihr den auch und der futtert 24 brote am tach und wenn der die nicht bekommt den verhungert der/die :D :D :D :D

ich könnt mir die nächsten 200 tage ne lustsklavin schenken...los, großes staatsoberhaupt...schenkt mir die lagerverwalterin mit den lüsternen blicken, ich bau euch auch ein denkmal :D :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
ich könnt mir die nächsten 200 tage ne lustsklavin schenken...los, großes staatsoberhaupt...schenkt mir die lagerverwalterin mit den lüsternen blicken, ich bau euch auch ein denkmal :D :D
mein abstieg ist unaufhaltsam: steinmetzin, bäuerin, lagerverwalterin und nun lustsklavin für unseren konstrukteur :(

cheffe: datt geht doch nicht, oder?! eine lagerverwalterin kann doch nicht zur lustsklavin werden *flehenddreinblick*

du solltest dich lieber gut mit mir stehen, kleiner troll, wenn du erst eine lustskalvin hast, die andauernd hunger hat, rate mal, wer dir das brot für die tusse schickt?! :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
mein abstieg ist unaufhaltsam: steinmetzin, bäuerin, lagerverwalterin und nun lustsklavin für unseren konstrukteur :(

die reihenfolge muß umgedreht werden :D

du solltest dich lieber gut mit mir stehen, kleiner troll, wenn du erst eine lustskalvin hast, die andauernd hunger hat, rate mal, wer dir das brot für die tusse schickt?! :D

rate mal, wer der lustsklavin den eintritt in die arena-disse verschafft, wenn die sklavin nich lustig ist... :p :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von wackenmike
aprpos wie weit is unsere stadtmauer :D ich denke der herr konstruckteur hat viel zu tun :D da is garkeine zeit für lustsklaven :D

die braucht noch ne stunde, oller sklaventreiber...ich fordere neuwahlen!!! :D