Original geschrieben von starlight
*lol*
![]()
also mit der chemie mag ich nicht unbedingt was zu tuen haben.Original geschrieben von Finntroll
wie weit bist du eigentlich mit deinem pillenzeugs? selbst die eniorenresidenz läuft nich ohne das zeugs
und wieso steht mein name nicht in der liste des allianzlager???
also mit der chemie mag ich nicht unbedingt was zu tuen haben.
aber die hanfsamen sind gesät![]()
und dabei arbeite ich so fleißig! ich hoffe, dass ich richtig, dass immer bei allianz / produktion auf die produktion von irgendwas drücke, und dann die uhr da runterläuft?!?!?!Original geschrieben von Finntroll
seh ich auch grad...armes ding*kopftätschel* wenn ich irgendwann ne lustsklavin brauch, denk ich an dich![]()
![]()
![]()
und dabei arbeite ich so fleißig! ich hoffe, dass ich richtig, dass immer bei allianz / produktion auf die produktion von irgendwas drücke, und dann die uhr da runterläuft?!?!?!
macht ihr das alle auch so???
dann bist du in guter gesellschaft!Original geschrieben von Wackenstramm
ich hab mal wieder keinen plan von nichts...bei mir geht da irgendwie gar nix...
Original geschrieben von Wackenstramm
tja ich hoffe mal ich kann blad auch mal an kämfen teilnehmen ncihtmal das weiß ich wie das läuft mit den arenen...
Original geschrieben von wackenmike
@ finntroll warum hast du keine recourcen und warum fragst du denn nicht bei der lagerverwalterin ob sie dir was gibt was du brauchst
und ich weiß ja gar nicht, ob ich unserem unsoliden konstrukteur einfach auf seine anfrage auch TATSÄCHLICH material schicken darf?
was hätte der herr konstrukteure denn gerne???