sagt mal, the-arena folk...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
nicht wirklich ... :) eigentlich nur normale sklaven. aber ich hab mir eben mit finntroll überlegt, dass ich mir einen sklaven (männl.) und keine sklavin kaufen würde.

... man weiß ja nie, wofür der außer zum rüstung-polieren noch gut sein könnte ;)

aber im moment stecke ich die kohle auch lieber in mein training :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
wenn dir langweilig ist, kannst du ja diesen fragebogen machen.

wenn du was nicht heraus bekommst ... ich hatte "nur" 5 falsche antworten und dafür gute ruhmespunkte bekommen (oder wie die dinger heißen) :)

die antworten hab ich ausgedruckt noch hier rumliegen ...

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
41
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von starlight
wenn dir langweilig ist, kannst du ja diesen fragebogen machen.

wenn du was nicht heraus bekommst ... ich hatte "nur" 5 falsche antworten und dafür gute ruhmespunkte bekommen (oder wie die dinger heißen) :)

die antworten hab ich ausgedruckt noch hier rumliegen ...
hast du die auch irgendwie digital!
das du sie mir mal geben kannst!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
nee, hab mir den fragebogen ausgedruckt, in ruhe recherchiert, auf dem ausdruck markiert und DANN den fragebogen gemacht.

ich war so lahm im recherchieren, dass ich zwischendurch immer rausgeflogen bin :(

ich meine, es ist auch schon gut, dass alles mal nachzulesen - man will ja irgendwie nen durchblick bekommen! aber ab und zu hat's halt auch genervt.

wenn dir das hilft, hier meine antworten OHNE GEWÄHR

4
400
6
500
81
nein
250
tunierdolch
1/3
2
mehr
3
ja
6 (???)
7 (???)
7 (???)
2500
400
5
automatisch
1000
land (???)
5000
unbegrenzt (???)
1
beta
hiebwaffen (???)
4
fischer
24

so! aber wie gesagt: du siehst die fragezeichen und 5 antworten hatte ich ja eh falsch!

also, versuch einfach auch ein bischen nachzulesen, damit du ein guter gladiator wirst :D:D:D

im TA-forum gibt's da 'nen thread zu ...

Zuletzt bearbeitet:

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
41
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von starlight
nee, hab mir den fragebogen ausgedruckt, in ruhe recherchiert, auf dem ausdruck markiert und DANN den fragebogen gemacht.

ich war so lahm im recherchieren, dass ich zwischendurch immer rausgeflogen bin :(

ich meine, es ist auch schon gut, dass alles mal nachzulesen - man will ja irgendwie nen durchblick bekommen! aber ab und zu hat's halt auch genervt.

wenn dir das hilft, hier meine antworten OHNE GEWÄHR

4
400
6
500
81
nein
250
tunierdolch
1/3
2
mehr
3
ja
6 (???)
7 (???)
7 (???)
2500
400
5
automatisch
1000
land (???)
5000
unbegrenzt (???)
1
???
hiebwaffen (???)
4
fischer
24

so! aber wie gesagt: du siehst die fragezeichen und 5 antworten hatte ich ja eh falsch!

also, versuch einfach auch ein bischen nachzulesen, damit du ein guter gladiator wirst :D:D:D

im TA-forum gibt's da 'nen thread zu ...
Ok Danke!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von wackenmike
man da is man kurz wech da geht das ab
werde star gleich mal einsetzen als lager boss deinen jetzigen job machste natürlich noch neben her :D
is ja wie im richtigen leben hier:

"frau X, hab heute dürfen sie auch noch das und das machen ... das haben sie sich doch immer gewünscht?! ... nein, nein, ... an ihren bisherigen aufgaben ändert sich nichts!" :rolleyes: :confused:

:D:D:D

dann geh ich mal gucken, ob irgendwas anders ist ...

was baut uns finntroll nun zuerst? 'n puff, 'ne dizze oder doch lieber ne kneipe?! :D:D:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
ich will endlich klamotten *jammer*

watt hab ich von ner disco oder ner kneipe, wenn ich nix gescheites zum anziehen hab.

hm ... is ne steilvorlage, aber ihr seid ja alle liebe forumler *liebguck*