sagt mal, the-arena folk...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von starlight
ich will endlich klamotten *jammer*

watt hab ich von ner disco oder ner kneipe, wenn ich nix gescheites zum anziehen hab.

hm ... is ne steilvorlage, aber ihr seid ja alle liebe forumler *liebguck*

n lagerverwalter muß blaumann und nen dreitagebart tragen...das gehört zum berufsbild

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
eine ernste fragen:

wieso taucht mein name nicht in der lager-statistik auf? wo ich doch sooo fleißig arbeite :)

bekommst ne ehrenplakette in meinem erstgebauten heim für mittellose lustsklavinnen

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
hey, ich SUCHE einen lust-sklaven ... und mittellos bin ich auch nicht! ich bin reich an brot und leder! und aus dem leder flechte ich mir erstmal eine peitsche, um dem ein oder anderen mal richtigen den ...

ach lassen wir das ...

;) :D

guck du lieber, dass die kneipe mal langsam fertig wird :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
hey, ich SUCHE einen lust-sklaven ... und mittellos bin ich auch nicht! ich bin reich an brot und leder! und aus dem leder flechte ich mir erstmal eine peitsche, um dem ein oder anderen mal richtigen den ...

wie peitsche? ich dachte, dass in deinem etablissement noch selber hand angelegt wird...:p :D :D

guck du lieber, dass die kneipe mal langsam fertig wird :D

nöl weiter rum, und ich bau erst n seniorenzentrum

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
wieso ist unser kulturwert wieder gesunken? wir waren doch eben schon bei 79.000?!?!?!?

auf sooo viele fragen finde ich keine antworten :(

und wieso verliere ich soviele kämpfe?
und was heißt es, wenn das steht "starlight TRIFFT oder VERFEHLT xy"?