Sag mir was du hast und ich sag dir was du kochst!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
lord of coffe schrieb:
Hab gerade viel zu viel da und weiss nicht was ich machen soll :

Paprika, Milch, Eier, Tomaten, Zwiebeln, Kartoffeln, Nudeln (diverse), Reis, Kidneybohnen (Dose), Hackfleisch, Spinat (Tiefkühl), Käse (zum überbacken), Knobi, Bockwurst, Senf, Toast, Buttergemüse, uvm.

irgenwelche Vorschläge ?

kleingeschnittenen Zwiebel in etwas Öl anbraten, Hackfleisch dazu und auch anbraten und mit gekochten Nudeln (Hörnchen oder was ähnliches) mischen - heißt bei uns Fleckerlspeise und ess ich verdammt gerne :D

Zuletzt bearbeitet:

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
lord of coffe schrieb:
Hab gerade viel zu viel da und weiss nicht was ich machen soll :

Paprika, Milch, Eier, Tomaten, Zwiebeln, Kartoffeln, Nudeln (diverse), Reis, Kidneybohnen (Dose), Hackfleisch, Spinat (Tiefkühl), Käse (zum überbacken), Knobi, Bockwurst, Senf, Toast, Buttergemüse, uvm.

irgenwelche Vorschläge ?

Ich würd die Paprikas und Tomaten kleinschneiden, mit den Kidneybohnen mischen, Hackfleisch und zwiebeln anbraten und mir n leckeres Chili kochen. Dazu Reis.

edit: KNOBLAUCH nich vergessen :D